• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

X30 beo

Rat der Weisen
Versandbestädigung ist da - das Game kommt am Samstg an - hoffentlich - bitte, bitte, bitte - sonst, armer Postbote .... :D
Hehe. Da würde ich aber vorher nochmal den ersten Teil spielen. Das du auch möglichst unauffällig, schnell und präzise den Postboten aus großer Entfernung ausschalten kanst :D. Würde dann aber warten bis er beim Nachbarn deines "vertrauens" ist, weil so eine Leiche vor der eigenen Haustür ist eine riesen sauerei, glaub mir... :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
So habs mir auch gerade bestellt. Etz ist die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben. Toll. Das kommt davon wenn man immer so lange wartet *grrrr*.
 
X

X30 007ven

Guest
Hehe. Da würde ich aber vorher nochmal den ersten Teil spielen. Das du auch möglichst unauffällig, schnell und präzise den Postboten aus großer Entfernung ausschalten kanst :D. Würde dann aber warten bis er beim Nachbarn deines "vertrauens" ist, weil so eine Leiche vor der eigenen Haustür ist eine riesen sauerei, glaub mir... :D

nimm das Messer, Jens damit kannst du gleich 100% beim Messerveteran vollmachen das gibt 500 EP :D
Mein Vegas 2 wartet schon in meinem Briefkasten auf mich bis ich nächste Woche wieder daheim bin. Ich sag aber nicht wo, sonst wird sicher ne S&D Mission in Gang gesetzt :D
 

RaketenPit

Altenpfleger
Moin,
frage an die RV6 Veteranen. Lohnt es sich als Neuling bei RV6-2 einzusteigen oder gibt das frust?
Mich interessiert vor allem der Coop.

Gruß,
Pit
 

Andre31

Jungspund
Verkehrte Frage! Die Frage sollte lauten."Warum braucht der Postbote so lange für die Lieferung?!"
Nein ganz ehrlich, beim KAuf kannst nichts verkehrt machen & du musst nicht einmal den 1 Teil haben. Es hat sich von Teil 1 zu 2 einiges geändert.
Du kannst/solltest es dir kaufen.:D
Falls du die Möglichkeit hast, dann vlt. ersmal irgendwo ausleihen falls du dir nicht zu 100% sicher bist.
 

RaketenPit

Altenpfleger
Verkehrte Frage! Die Frage sollte lauten."Warum braucht der Postbote so lange für die Lieferung?!"
Nein ganz ehrlich, beim KAuf kannst nichts verkehrt machen & du musst nicht einmal den 1 Teil haben. Es hat sich von Teil 1 zu 2 einiges geändert.
Du kannst/solltest es dir kaufen.:D
Falls du die Möglichkeit hast, dann vlt. ersmal irgendwo ausleihen falls du dir nicht zu 100% sicher bist.
Danke, daß Du mir die richtige Antwort gegeben hast :D :D Hab es mal vorsichtig geordert (Chef dreht mir den Hals um). Leider ist es im Moment bei der Grotte nicht lieferbar...
 

Andre31

Jungspund
Eigendlich macht man ja keine Werbung, aber ich denke nen kleiner Link könnte helfen. Komisch von der "Grotte" hab ich das nun schon öfters gehört. Ich habe da noch nie bestellt, denn mein Händler des Vertrauens konnte bis jetzt eigendlich immer liefern. Schnell, unkompliziert & zu moderaten Kursen. :D
Kenne einige Zogger, die bei der Grotte bestellt hatten/haben allerdings nicht beliefert wurden, weil der Händler einfach net genug geordert hatte. :p

Edit: Und ich sehe gerade das die Grotte teurer im Spielepreis und den Versandkosten ist.​
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
also der shop sieht ja dermassen unaufgeräumt aus, das gibts ja gar nicht :D
und billiger? naja, gta4 collectors edition kostet gleich wie in der grotte, dafuer verlangen die da schlappe 5,90 versandkosten.... nene, ich bliebe der grotte bzw amazon mit der tiefstpreisgarantie treu.
 

RaketenPit

Altenpfleger
Für alle die das Spiel schon haben:

wenn ihr unter Gratis Comcast Geschenk dort als Code "Comcast Faster" eingebt. Dann wird die Map "Comcast Ereigniss" freigeschaltet...
 

Kweldulf

Frührentner
Bugs bei Rainbow Six Vegas Teil 2

Mensch bin ich sauer :mad: !!! Habe gestern mit Hilfe von Andre Jana das Spiel auf REALISTISCH gelöst. Und dann bleibt dieser vermaledeite Erfolg aus :eek: !!!
Bin nachher noch auf Szenenauswahl gegangen und alle einzelnen Szenen sind mit Realistisch abgehakt !!! Ist doch ein Witz !!! Ich will diesen Erfolg, steht mir zu :p !!!

Genauso kommt es in dem Spiel vor, dass man an Kanten hängenbleibt und sich nur durch Selbstmord befreien kann !!! Und das kostet EP !!! Ist Andre Jana gestern auch wieder einmal passiert :( !!!

Und mit den Erfolgen, das die nicht ausgelöst werden, haben schon viele bei Onlinepartien erzählt.

Auch die Bestenliste im Ranglistensystem funktioniert nicht. Manchmal zählt er die Abschüsse, ein anderes Mal nicht :confused: !!!

Werde es jetzt noch einmal auf Realistisch durchspielen. Und wenn der Erfolg nicht erscheint, dann...dann...dann habe ich Pech gehabt. Vielleicht kommt ja mal ein Patch.........

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit dem Spiel gemacht ??? Ist man von Ubisoft gar nicht gewohnt :( !!!
 
Oben