• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six - Patriots

Bembel

Sonntagsfahrer
Nachdem dem gekonnten Griff ins Klo von Ubisoft mit Ghost Recon: Future Soldier, bin ich vorsichtig geworden.

Ich werde den Titel im Auge behalten.
Aber es gilt abzuwarten, ob das Spiel wirklich gut wird.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wie schätzt ihr das ein...
wird Rainbow Six vielleicht doch nicht in die gedachte Richtung entwickelt
und wird durch

The Division ersetzt ?
Relaese ist ja erst 4 Quartal 2014 !

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

ToshBe

Senior
Eine Horrormeldung jagt die nächste! Die X1 braucht ständig Strom damit Sie funktioniert, R6-Patriots kommt nicht zum Release der X1 und jetzt heißt es the Devision kommt erst im 4. Quartal 2014? Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich jetzt reiern möchte.
Aber zurück zur Einschätzung.
Sollte nicht Red Storm R6-Patriots entwickeln und The Devision von Massive Entertainment? Demzufolge könnten beide unabhängig voneinander erscheinen. Da in The Devision scheinbar auch kein Bezug auf Rainbow vorkommt, glaube ich weiterhin an zwei unterschiedliche Spiele.

Ob R6-Patriots weiterhin die bereits vorgestellte „Geschichte“ erzählen wird, oder wegen des Wegfalls des Patriot Zusatzes eine ganz andere, bleibt abzuwarten.
Ich möchte aber mal wissen wieso bei R6-Patriots „Taktik leerer Stuhl“ gefahren wird und Infos Mangelware sind.
@ovwa wo hast Du das mit dem Release gelesen?

Schon mal mit dem saufen anfangende Grüße :sauf:

Thorsten
 

ToshBe

Senior

Also ich konnte jetzt nur bei einem der Beiträge was von Q4.2014 lesen. Ansonsten wie gehabt, irgendwann 2014, aber das war ja schon bekannt.

Und deine Einschätzung zu R6-Patriots und The Devision?
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Zu RS:p kann ich keine wirkliche Einschätzung geben...es ist eher die große Hoffnung
meinerseits, das es dem Stil, für den RS bekannt ist, treu bleibt und kein
Call of Duty-Medal of Honor-Battlefield-was-weiß-ich Mainstream Verschnitt wird.
Ich hoffe wirklich wirklich wirklich das es ein würdiger Nachfolger wird.

Zu The Division nur kurz ( da es einen eigenen Thread zu dem Spiel gibt ) :
Einige Sachen sehen sehr cool aus ( die Map wird auf den Boden um den Spieler
projekziert ) , andere Sachen erinnern mich sofort an Ghost Recon: FS.
Und wenn es sich da einreiht, dann gilt:
Ein Shooter ist ein Shooter, ist ein Shooter ( alles schonmal gehabt,
es bleibt wie es ist, nur anders verpackt ) :shame:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wie es sich schon angedeutet hat kommt es für die XOne.
Gut das ich diese ( nach langem Hin und her Playstation <> Xone [Welche soll es denn nun sein ?] )
vorbestellt habe und dabei bleiben werde... oder :scratch: :weiss nicht: .... nee... Rainbow Six ist ein MUSS !
 
Oben