• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six - Patriots

WirbelFCM

Frührentner
Ich habe den stumpfen Verdacht, dass es für die neue rauskommt und zwar kurz nach dessen Release, also mit Hoffnung unterm Tannenbaum, neben der neuen Konsole :fettes Grinsen:


Hmmm, na können denn die Entwickler überhaupt schon für die neue Box programmieren, ehe diese fertig ist? Ich kenne mich damit ja gar nicht aus, darum frage ich mich halt, wie man Software für ein System entwickeln kann, das noch gar ncith existiert?!? :scratch:
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Auf Patriots bin ich echt mal gespannt - auch wann es denn nun endlich kommt :weiss nicht:

Das 1er und 2er hab ich und würde auch mal gerne wieder Coop zocken.
Nachdem damals raus kam, daß die 2 Versionen nicht komp. sind, hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und mir die USK-Version auch noch geholt :shame:.
Also, meldet Euch, wenn Ihr mal Coop zocken wollt. Bin gerne immer dabei.

Gruß Jens
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
[h=1]Rainbow Six: Patriots - Angeblich weiterhin in Entwicklung,
Release für Xbox 720 und PlayStation 4[/h]
Bereits seit längerem war es um Rainbow Six: Patriots ziemlich still geworden, weswegen mancherorts
bereits die Einstellung der Entwicklung spekuliert worden war.
Unbestätigten Informationen zufolge arbeitet jedoch Ubisoft Toronto weiterhin an dem Taktik-Shooter
und strebt einen Release für die Next-Gen-Konsolen an.

Rainbow Six: Patriots - Angeblich weiterhin in Entwicklung, Release für Xbox 720 und PlayStation 4
 

ToshBe

Senior
Hmmm, na können denn die Entwickler überhaupt schon für die neue Box programmieren, ehe diese fertig ist? Ich kenne mich damit ja gar nicht aus, darum frage ich mich halt, wie man Software für ein System entwickeln kann, das noch gar ncith existiert?!? :scratch:

Die grundsätzliche Strucktur der Box wird den Spieleentwicklern frühzeitig/gleichzeitig mitgeteilt, denn wozu eine neue Box ohne Spiele? Die werden doch nicht erst anfangen Spiele zu programieren wenn die Box bereits im Regal steht. MS und die Spiele-Industrie arbeiten doch nicht nacheinander, sondern zusammen an der Architektur der neuen Konsole. Einiges wird dazukommen, anderes wird fallen gelassen.
Im Falle von R6 gehe ich, was bisher an "Gerüchten" zu lesen war davon aus, dass für das Spiel nur noch der Singleplayer Modus fertig gestellt werden muss. Entsprechend der Möglichkeiten der neuen Xbox.
Alles reine Spekulation bzw. Hoffnung meinerseits!

Gruß

Thorsten
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Oh ja... ich hoffe mit dir ! :weiss nicht:

*ups* by the way.... das war Beitrag 2000 meinerseits :king:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Für mich die wichtigsten Fragen:
NUR für XOne ?
Oder auch PS4 ?
Vielleicht sogar noch / auch für XBox 360 ?
 
Oben