• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rage

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich muss einauge in seiner Ausführung teilweise Recht geben, viele der zuletzt großspurig und vollmundig angepriesenen Titel konnten leider nicht halten, was sie versprochen haben. Vor allem weil man zu oft durch Mängel in der Infrastruktur oder schlampige Umsetzungen (Brink, Homefront, Hunted..) gegängelt wurde.. der einzige Lichtblick in meinen zuletzt erstandenen Games waren Shift 2 (auch da gehen die Meinungen weit auseinander, ich finds sehr geil) und L.A. Noire.

Rage stimmt mich da aber doch etwas positiver, habe letztes Jahr auf der Gamescom schon eine halbstündige Xbox Präsentation gesehen. Inhaltlich wars fast identisch zu dem, was oben verlinkt ist, aber sah ebenfalls sehr gut aus. Man muss dennoch abwarten, wie das gesamte Spiel abschneiden wird.
 

resh

Frührentner
Das sind ja alles nur persönliche Statements in so einem Post und nachdem das Jahr voller grandioser Reinfälle (nur für mich persönlich) war, das zumindest anfangs völlig verbugte Fallout NV, für mich eh nur Fallout 3.1, selbe Handlung, selbe Grafik bis zum verstehehn einer eventuell vorhandenen Story hab ich es leider nicht geschafft, die beiden Grafik- bzw. Gesichtsanimations-Techdemos Crysis 2 bzw. L.A.Noire, dann der leider mißlungene Versuch von Homefront eine Multipayerkonkurrenz zu COD zu schaffen und letztlich das von der Fachpresse vorweg als Innovation gehypte Brink. Ich habe bisher nur einen Spielekauf nicht bereut und wenn ich mir hier wieder die brutzeldämlichen Gegner aus dem obigen Video ansehe welche zuhauf mit ihren Hackebeilchen ins Maschinengewehrfeuer rennen bin ich einfach skeptisch, selbst die Arcadehoffnung D&D: Daggerdale wurde technisch vermurkst und nach den Demovideos vom Duke ist die Lust zum Storno auch größer wie die Vorfreude aufs Spiel.
Ich hätte also auch Crysis 2, Brink, Homefront oder L.A. Noire ich höre dir läuten oder heißt es nicht trapsen schreiben können, ich hätte natürlich auch garnix schreiben müssen....auch wieder wahr.

danke dir......war halt nur neugierig. im prinzip haste ja auch teiweise recht, obwohl ich brink bis auf die anfänglichen schwierigkeiten sehr gelungen finde. homefront war für mich auch eher eine grosse enttäuschung leider. crysis 2 hingegen finde ich was grafik und gameplay angeht wiederum sehr gelungen aber ist ja auch geschmackssache.

die duke demo habe ich grade mal getestet und bin froh das ich es nicht vorbstellt hab. hat mich so gar nicht überzeugt, da reissen auch die coolen sprüche nichts mehr raus. tearing, lange ladezeiten, dumme ki, üble grafik....nene

aber btt
 
E

einauge

Guest
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen noch ist es bei der grotte vorbestellt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, muss doch jetzt auch mal wieder was gescheites kommen.
Brink soll ja jetzt laufen habe aber Bedenken wenn ich jetzt noch einsteigen sollte, sind die anderen schon dermaßen aufgelevelt das man nur die Hütte voll bekommt und das frustriert dann ja auch schnell.
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
meine Balls of Steel Edition ist auch noch vorbestellt, aber bin arg ins Grübeln gekommen nach der Demo..

zu Brink: habs auch nur kurz gespielt bisher, gibt also noch Leute die nicht ausgelevelt sind :D Außerdem kann man doch angeblich die Stärke der Spieler festlegen?!
 

MJohnson

Altenpfleger
Ich muss einauge in seiner Ausführung teilweise Recht geben, viele der zuletzt großspurig und vollmundig angepriesenen Titel konnten leider nicht halten, was sie versprochen haben. Vor allem weil man zu oft durch Mängel in der Infrastruktur oder schlampige Umsetzungen (Brink, Homefront, Hunted..) gegängelt wurde.. der einzige Lichtblick in meinen zuletzt erstandenen Games waren Shift 2 (auch da gehen die Meinungen weit auseinander, ich finds sehr geil) und L.A. Noire.

Rage stimmt mich da aber doch etwas positiver, habe letztes Jahr auf der Gamescom schon eine halbstündige Xbox Präsentation gesehen. Inhaltlich wars fast identisch zu dem, was oben verlinkt ist, aber sah ebenfalls sehr gut aus. Man muss dennoch abwarten, wie das gesamte Spiel abschneiden wird.

jop, wird wie mit brink laufen. gute idee, fette rumgelabere, aber in der ausführung dann nicht befriedigend.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Ich muss einauge in seiner Ausführung teilweise Recht geben, viele der zuletzt großspurig und vollmundig angepriesenen Titel konnten leider nicht halten, was sie versprochen haben. Vor allem weil man zu oft durch Mängel in der Infrastruktur oder schlampige Umsetzungen (Brink, Homefront,

da muss ich dir zustimmen
 
X

X30 CHILLI

Guest
Wundert mich auch das man noch gar nix über den Multi erfahren hat... Macht mich etwas skeptisch siehe Far Cry 2..war ja auch erst 3 Tage vorm Release die ersten Infos online... Aber mich würde das sehr sehr wundern wenn sie den in den Sand setzen würden... Ich denk mal possitiv und erwarte mir da auch ein Feuerwerk das da ab geht...so oder so für mich Pflichttitel !
 

pani

Frührentner
Hier ein paar News vom Multiplayer

Der Multiplayer wird den Namen Rage Combat Rally tragen und, wie schon am Titel festzumachen ist, rein auf Fahrzeuge setzen - also keine Matches "zu fuß". Als Modi wurden bereits Team Rally, Chain Rally und Vehicle Deathmatch angekündigt und derzeit sollen fünf Karten fertiggestellt sein, zur Veröffentlichung sollen noch weitere folgen. Auch wurden einige Details zum Coop-Modus Legends of the Wastleland preisgegeben, so werden veränderte Missionen aus dem Einzelspieler-Modus zu zweit spielbar sein, davor müssen diese jedoch allein freigespielt werden. Die Missionen sollen zudem mehr Hintergrundgeschichte bieten und damit einen größeren Einblick in das Rage-Universum gewähren.


Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben