• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
von der Serverfrage mal abgesehen, wer unter uns hat eigentlich noch das Close Quarter Battle Pack bzw. Premium (in dem ja alle DLCs enthalten sind) ?

Habe gestern mal 2 Runden Vorherrschaft auf Ziba Tower gespielt und bin schlichtweg begeistert. Auf Anhieb über 10.000 XP pro Runde, einige Unlocks, 2 Promotions und einfach mal ne Menge Gegner umgenietet.

Ausserdem sind die Karten nicht so gross, dass man Ewigkeiten braucht um im Geschehen zu sein. Ich selbst spiele zwar trotzdem gerne die ganz grossen Karten (Erntetag war meine Lieblingsmap bei BFBC2) aber um voranzukommen und die wertvollen Unlocks und Waffenfreischaltungen zu bekommen, eignen sich die CQB Fights anscheinend sehr gut.

Also: Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

X30 Trucase

Moderator
Team
Jo, wer das volle Erlebnis von BF3 genießen will, kommt an "Premium" wohl kaum vorbei. Mir war zwar erst so, dass es 4000 MS-Points kosten würde, aber dann fiel mir wieder ein, dass man, wenn man es ingame erwirbt, ca. 20 - 25% spart.
Die "Closed Quarters"-Karten finde ich aber abgesehen von Ziba Tower und Operation 925 nicht so toll und komplett offen. Es gibt keine Verstecke, man muß permanent in Bewegung bleiben. Hat mir zuviel von CoD. Bin dafür umso mehr auf das "Armored Kill"-Addon gespannt. Kommt im September, für "Premium"-User eben auch wieder zwei Wochen eher als für Nicht-Premiumer.

Sollte man wirklich zuschlagen, wenn man das Spiel mag. Verkauft man sich nicht dran.

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Die "Closed Quarters"-Karten finde ich aber abgesehen von Ziba Tower und Operation 925 nicht so toll und komplett offen. Es gibt keine Verstecke, man muß permanent in Bewegung bleiben. Hat mir zuviel von CoD.
Ja, teilweise. Aber bei CoD ist irgendwie dieses Gefühl des "Ausgeliefertseins" noch stärker. Irgendwie kann man sich bei BF3 CQB doch noch immer hinter irgendwas nicht so leicht zerstörbares werfen. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da, da stimme ich Dir zu.

Bin dafür umso mehr auf das "Armored Kill"-Addon gespannt. Kommt im September, für "Premium"-User eben auch wieder zwei Wochen eher als für Nicht-Premiumer.
Auf Armored Kill bin ich auch gespannt, vor allem auf die Mega Karte. Ich wollte mit CQB auch nicht andeuten, dass die kleinen Karten immer zu bevorzugen sind. Zu BF3 gehören die grossen Karten und Fahrzeuge und alles PiPaPo aber die kleinen sind zum Training und aufleveln erstaunlich gut geeignet.

X30 Trucase

Moderator
Team
Jup, ab acht gehts wieder los. Waren eben zu viert und das hat ganz ordentlich gerockt. Zwei gegen zwei ist ausgeglichen, aber sobald ein anderer Spieler ein Team verstärkt, wird es unfair. Fast wie beim Fußball. ;)

Oben