• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Immer wieder schön mit euch :D Die Performance im Spiel bei 10 Leuten war auch i.O. - leider meine persönliche eher lausig :wallsash:

Ansonsten :thumbsup:
 
G

gonzo

Guest
@Trikkes
Das ist der richtige Sportsgeist :thumbsup:

@Ami
Dein Überholmanöver in Zandvoort vor der Schikane war schon sehr grenzwertig :ugly: Aber so muss das sein am Montag Abend, Rennsport pur :D
Respekt, den BMW hast du super im Griff :thumbsup:

@Hardcore
Hausmarke hin oder her, €&@ auf die Konzerntreue. Entweder Üben oder ein anderes Fahrzeug, ich möchte dich Siegen sehen :D
P.S.
Ich flehe dich an, trage dich für Montag mit JA ein. Ich will nicht letzter werden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
@Ami
Dein Überholmanöver in Zandvoort vor der Schikane war schon sehr grenzwertig :ugly: Aber so muss das sein am Montag Abend, Rennsport pur :D
Respekt, den BMW hast du super im Griff :thumbsup:

tja...... man musste seine grenzen suchen :D

leider habe ich die Wiederholung noch nicht schauen können, gestern versucht und die Kiste ist eingefroren.

soweit ich mich erinnern kann habe ich euch aber auch (gerade) noch genug platz gelassen. eventuel ein wenig farbe abgeschramt aber keine größere Dellen hinterlassen
:lol:
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Also, sooo schlecht ist das Ding gar nicht ;) HUD per Knopfdruck abstellbar, komplett einstellbarer schöner Sound, gute Ki, ansprechende Grafik, super Strecken!!! Leider, im Bezug auf Race07-Pc stark vereinfachte Physik, und sehr Lasches FFB. Ich schau es mir mal mit euch gemeinsam an! Weil, spaß macht es, und mit euch alle mal ;)
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
@Hardcore
Hausmarke hin oder her, €&@ auf die Konzerntreue. Entweder Üben oder ein anderes Fahrzeug, ich möchte dich Siegen sehen :D
P.S.
Ich flehe dich an, trage dich für Montag mit JA ein. Ich will nicht letzter werden :ugly:

Muahaha... na geht doch :thumbsup:

Zur Hausmarke: Ich kann einfach nicht aus meiner Haut, bin halt loyal bis in den Tod :D
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Das Ding gefällt mir immer mehr. RacePro ist ein must have für alle, die nur einen Hauch Benzin im Blut besitzen! Das ganze ist zu haben: für ein Apfel...................................................................................................................................................................................................und ein Ei ;)
 
G

gonzo

Guest
Das Ding gefällt mir immer mehr. RacePro ist ein must have für alle, die nur einen Hauch Benzin im Blut besitzen! Das ganze ist zu haben: für ein Apfel...................................................................................................................................................................................................und ein Ei ;)

Das predigen wir schon seit Ewigkeiten :D

Aber alle Welt fährt nur noch Forza, obwohl die Rennen nicht annähernd so spannend, das Fahrverhalten nicht annähernd so gut und die Autos einer Klasse nicht annähernd so ausgewogen sind. Und das alles nur wegen der nicht annähernd so guten Grafik :ugly:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde mich einer Vergleichs Diskussion nicht anschließen ;) Jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile! :keks:
 
Oben