• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro: Umfrage

Wie werdet Ihr Race Pro handhaben (spielen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest
ich dachte eher, dass man mit Lenkrad präziser fahren kann und dadurch Vorteile hat...naja egal.

... es sei denn der fliegt mal raus.

...dann musste dir bei mir keine Gedanken machen, das passiert öfter als mir lieb ist :(

außerdem ging es mir nicht darum zu kritisieren oder irgendeine neue Idee im Keim zu ersticken. Ich hatte nur paar Tage nicht im Forum gelesen und plötzlich diese vielen Themen zu Race Pro gesehen. Da sich mir die Hintergründe nicht so auf den ersten Blick erschlossen haben, hab ich mal nachgefragt was das soll. Meine erste Vermutung ging nämlich in Richtung: In Race Pro gibt es die Möglichkeit im Karriere-Modus Lizenzen zu erfahren und die Race Pro Demo ist erschienen (hab sogar gleich den Marktplatz gecheckt) und alle schreiben schon mal auf welcher Stufe sie sind, um gemeinsam gleichwertige Events zu fahren....

X

X30 Steppenwolf

Guest
nicht kann, sondern muss.
wenn du einmal die linie verpennst ist der stickfahrer weg und du siehst ihn nicht wieder, es sei denn der fliegt mal raus.
.
Also hat sich da seit PC Zeiten nicht wirklich was geändert, Lenkrad ist zwar cool und authentisch aber mit Joystick oder Pad ist man eigentlich besser dran?

Gruß
Thomas

Das Boese O

Rentenbezieher
Also hat sich da seit PC Zeiten nicht wirklich was geändert, Lenkrad ist zwar cool und authentisch aber mit Joystick oder Pad ist man eigentlich besser dran?

Gruß
Thomas

was heißt besser dran ? ...das ist relativ.

lenkrad fahren ist schwerer für jemanden der immer nur stick gefahren ist. fahrfehler werden mit miesen zeiten bestraft. wenn aber stickfahrer von lenkradfahrern überholt werden .....wirds peinlich.

im grunde sind lenkradfahrer besser bedient wenn sie in einer lobby unter sich sind ....nur der chancengleichheit wegen, nicht weil sie was besseres sind wie manche hier glauben.

mir geht der anreiz flöten wenn ich immer den stickys hinterherhecheln muss und die sich schlapplachen wenn sie rechts und links neben mir auf "irgendeiner" linie vorbeifliegen.

Das Boese O

Rentenbezieher
ganz ruhig onkel hotti da is nix, aber das kommt davon wenn man nicht richtig liest und rumramentet (nich du hotti) schon gibts unruhe und folgeschäden. :D

alles wird gut

X30 Hotti

Frührentner
:D ok, da bin ich ja zufrieden. iman wird halt alt blind und renitent, daher dachte ich frag mal lieber, bevor ich mir den marktplatz von einem zivi vorlesen lasse :)

Sondermann

Jungspund
ups... dachte, dass wäre wieder eine von diesen "harmlosen" abstimmungen, wo man irgendwas ankreuzt. also, ich fühl mich weder doch lenkradsteuernde perfektionisten in meiner ehre gekränkt, noch durch andere sonntagsfahrer gefährdet... und wollt mich auch in keinerlei weise, mit meinem albernen kommentar in irgendwelche ernsthaften diskussionen einmischen. ich daddel nur so zum spaß, also nichts für ungut.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ähm, was soll jetzt eigentlich diese Lizenzeinteilung die da in 4 Posts verkündet wurde?

Da mein Name dort drinnen steht, sogar 2x, wäre es schon nett etwas Hintergrundinfos zu bekommen was jetzt z.B. der "Besitz" der B und D Lizenz für mich bedeutet!

Nur noch mal zur Info: Ich will mit den "richtigen" Leuten zusammen fahren, nicht weil es eine ominöse Lizenz oder "Klasseneinteilung" vorgibt. Wer nicht damit leben kann das ich auf irgendwelchen Linien über die Piste fliege braucht ja nicht mit mir zu fahren, und wenn sich jemand benachteiligt fühlt weil er mit einem Lenkrad fährt - dann muss er eben ein Pad in die Hand nehmen oder sich entsprechende Mitfahrer aussuchen.

Wenn hier Cups geplant werden welche eine solche (Lobby)Einteilung vorsehen so wäre das ein Riesen Schmarrn.

Also raus mit der Sprache was das soll! Und das mit keiner damit kommt das hier nur nachgedacht wird - die 4 Posts sind etwas mehr als nur nachgedacht - vielleicht nur zu wenig...

Gruß
Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben