• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro: Umfrage

Wie werdet Ihr Race Pro handhaben (spielen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
mein gott leute, es kann doch nicht wahr sein das immer wie blöd rumgezickt wird wenn irgendwo einer was von lenkrad faselt.

hier gibt es ein paar leute die ständig veranstaltungen organisieren und dafür braucht man im vorfeld ein paar infos um an sowas arbeiten zu können.

und es gibt ein paar leute die ständig dazwischen jaulen, dies nicht wollen und das nicht wollen und andere interressen ständig bombadieren müssen, nur weil SIE es nicht wollen.

und ganz wichtig: nur nicht abwarten, immer schon sofort dazwischen kloppen, da könnte sich ja was entwickeln.

danke für die anerkennung.

Das Boese O

Rentenbezieher
ich bring es dann mal auf den punkt.

wer race pro mit lenkrad fahren möchte der trägt sich bei der umfrage ein damit da verantaltungen angeboten werden können.

der rest beachtet den quatsch nicht und wir können alle wieder ruhig schlafen.

ich hoffe alle sind jetzt zu frieden.

danke

G

gonzo

Guest
Jetzt bleib doch selbst mal locker :D

Hab´s jetzt auch verstanden - du suchst Leute für eine Veranstaltung mit Lenkrad only :D

Am Schönsten wäre es doch, wenn die Cups weiterlaufen würden wie bisher. Schließlich haben die sich bewährt.

Einzige Ausnahme:
Eine Lobby ist reserviert für Lenkrad only Fahrer, aber integriert in den Gesamtverbund. Über Extra Punkte kann sich ja die Rennleitung Gedanken machen.

Wer trotz Lenkrad in seiner angestammten Lobby fahren möchte soll das halt tun. Bisher hat´s ja niemanden gestört.

Schließe dich doch mal mit dem Orga Komitee zusammen. Den Mehraufwand für die Lenkrad Fraktion kannst ja du übernehmen.

Damit sollten doch alle unter einen Hut zu bringen sein. Und vielleicht bekommen wir ja 3 Zwölfer Lobbys zusammen :D

X

X30 007ven

Guest
Ich finde es ja toll, dass es Leute gibt, die sich Gedanken machen und was organisieren wollen und möchte da auch in keinster Weise dagegenhauen. Ich fragte mich halt nur warum und wieso ich mich klassifizieren muss/soll was auch immer.

Gerade da bisher das Spiel ja noch nicht mal erschienen ist und wir noch nix über den Onlienmodus wissen, außer dass wohl 12 Fahrer + 4 KI (wenn ich das recht verstanden habe) möglich sind. Also wenn wir noch nicht wissen was möglich ist, warum dann im Vorfeld schon irgendwelche Pläne machen? Zumal sich mir die Frage stellt was es bringt Pad- und Lenkradfahrer zu trennen. :confused:

Außerdem glaube ich kaum, dass man dies über das Spiel überprüfen kann, ob jemand mit Pad oder mit Lenkrad fährt (mal abgesehen von saubereren Linien, Telemetriedaten etc.), also könnte man die Einhaltung der Regeln ohnehin nicht kontrollieren und müsste auf Ehre und Gewissen vertrauen (wobei ich nicht glaube dass es hier jemand nötig hat zu schummeln.)

Außerdem führt das Ganze doch zu einer Spaltung quasi einer "zwei-Klassen-Gesellschaft" zwischen Pad-Fahrern und Lenkradfahrern.
Ich dachte ja es geht hier darum, dass alle zusammen Spaß haben und schöne Rennen fahren, ungeachtet der bevorzugten Eingabemethode.

Außerdem find ich es merkwürdig, Pad-Fahrern die nötige Ernsthaftigkeit abzusprechen :rolleyes: Deshalb habe ich mich hier geäußert, wie ich mich geäußert habe....ich habe fertig...Prost! :D :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
*popcornhol* *glühweinkoch*

so ich bin fertig, macht weiter Jungs - die Senioren haben wieder ein Thema :D:D:D

*schmatz, kau*

Das Boese O

Rentenbezieher
ich bleib doch locker und ich will auch garnicht an dem alten rütteln, das läuft doch alles bestens und ich finds super (danke an greg, der meine anfangsindee super aufgenommen und perfektioniert hat).

es geht um einen fließenden übergang zu race pro und die vorbereitung darauf, es muss ja nicht immer erst was passieren wenn das caos regiert.

ich werde auch nach wie vor forza2 in der jetzigen form weiterfahren, es ist perfekt bis auf die erfassung der siegerzeiten, aber das spiel gibt keine bessere lösung her.

schaut euch mal simbin auf dem pc an, da werden aufzeichnungen gemacht mit moderation (2 moderatoren die selber die kameraführung steuern. das wird auf der xbox nicht kommen, aber es hätte gesicht)

ich finde das gebelle mancher leute frustierend, nur weil sie es nicht befürworten müssen sie nicht alles in zweifel stellen.

is lass das auch einschlafen, das ist eh zu viel zeit die dabei drauf geht, ich werd jetzt ne runde trainieren und gut.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
lach, da stell ich mir jetzt besser mal nix genaueres vor :D

Nicht umsonst heißt Lobby 3 die Bierlobby und genau das meine ich mit input :D Für alle anderen Schweinereien ist unser Analintruderchen Fox zuständig :p

... Ich fragte mich halt nur warum und wieso ich mich klassifizieren muss/soll was auch immer.

... Zumal sich mir die Frage stellt was es bringt Pad- und Lenkradfahrer zu trennen. :confused:

Das macht schon Sinn. Mit Pad hat man wohl ein paar Vorteile. Und wie Payne das schon festgestellt hat. Gewinnen möchte jeder, also Chancengleichheit. Nichts anderes haben wir ja jetzt auch mit der LI Beschränkung. Wenngleich die wohl doch etwas zu zaghaft ausgefallen ist ;)

Frisst ja auch kein Brot, wenn es zusätzlich eine Lobby Wheel gäbe. Lobby Bier ist davon eh nicht betroffen :D

Außerdem find ich es merkwürdig, Pad-Fahrern die nötige Ernsthaftigkeit abzusprechen :rolleyes:

Ach was, das hat er weder gesagt noch gemeint.

X

X30 007ven

Guest
....
Das macht schon Sinn. Mit Pad hat man wohl ein paar Vorteile.

ich dachte eher, dass man mit Lenkrad präziser fahren kann und dadurch Vorteile hat...naja egal.

....
Wenngleich die wohl doch etwas zu zaghaft ausgefallen ist ;)

genau bei Team FoFo beispielsweise :p;):D

....
Frisst ja auch kein Brot, wenn es zusätzlich eine Lobby Wheel gäbe. Lobby Bier ist davon eh nicht betroffen ...

hast Recht und ich bin beruhigt :D

....
Ach was, das hat er weder gesagt noch gemeint.

wohl eine Fehlinterpretation meinerseits...tut mir dann leid für die Unterstellung

G

gonzo

Guest
is lass das auch einschlafen, das ist eh zu viel zeit die dabei drauf geht, ich werd jetzt ne runde trainieren und gut.

Ne - nicht rumzicken - kümmer dich mal um die Lobby Wheel ;)

Die Idee ist doch gut. An der Umfrage siehst du ja das Interesse am Lenkrad.

Außerdem ist das kein Gemoser. Sonst hätten "deine Kritiker" nämlich an der Umfrage teilgenommen :D

Das Ganze muss nur sauber in den bestehenden Cup integriert werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben