• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

R.I.P

ToshBe

Senior
Bei all der absolut berechtigten Ehrerbietung die wir Ihm entgegen bringen, sollten wir seine "Richtige" Anrede nicht vergessen!
Sir Christopher Lee heißt es korrekt, soviel Zeit muss sein :zwinker:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich trauere mit den Angehörigen, und auch selbst ein klein wenig.
SIR Christopher Lee.

Wusstet ihr, das er sich in "das letzte Einhorn" als Haggard selbst deutsch synchronisierte?
Ach, was könnte ich schwärmen......

Ruhen sie in Frieden!
 

ToshBe

Senior
Gestern ist James Horner bei einem Flugzeugabsturz mit nur 61 Jahren ums Leben gekommen :( Wer kennt nicht seine wunderschöne Filmmusik u.a. zu Avatar und Titanic, wofür er 2 Oscars erhalten hat. Schade, wieder einer der ganz großen Film-Komponisten ist nicht mehr :(

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Patrick Mcnee (Mit Schirm, Charme und Melone) ist in hohem Alter von 93 Jahren verstorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xcomer

Frührentner
beim seppen bin ich bei Hr 3 gelandet da kam nur noch der abspann von der Lindenstraße und die haben sich
von einem Harry :nervous: verabschiedet gesicht kam mir nicht so bekannt vor vllt weis einer von euch wer gemeint is?
 
Oben