• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quantum of Solace

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich freu mich schon riesig auf morgen Vormittag, ich leg mir meinen goldenen Colt unter das Kopfkissen, dann muß ich den Colt gar nicht erst warm schießen:D. Jeder der Lust hat und den Tag nicht verschlafen will ist eingeladen. Wer mich nicht auf seiner FL hat und mitspielen will, bitte einfach eine FA an mich schicken.

Schade das X30 beo unser Terrorist sich nicht angemeldet hat, aber es hat ja bestimmt genug andere Bösewichte:D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also das war mal ein gelungener Vormittag! Hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir nur gegen Freaks gespielt haben, ich sag nur "FatAlbert" oder so ähnlich, der hatte in jedem Spiel zwischen 35-60 Kills, von den anderen auf die wir noch getroffen sind möchte ich gar nicht sprechen. Werde höchstwahrscheinlich morgen Abend ab ca. 22:00 Uhr wieder online sein und Gas geben. wenn noch jemand Lust hat.................
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie sieht es denn am Freitag mit der Bond Frühschicht aus? Wieder ab ca. 08:15 Uhr:D:D Ich setze diesmal aber kein Termin, wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte hier kurz rein posten
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie sieht es denn am Freitag mit der Bond Frühschicht aus? Wieder ab ca. 08:15 Uhr:D:D Ich setze diesmal aber kein Termin, wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte hier kurz rein posten

Ich kann vor dem 15.9 definitiv morgens nicht man hat ja auch noch nen Job nebenbei :D irgendwie muß man ja sein Hobby finanzieren.
Für die, die letzten Freitag nicht dabei waren ist schon ein Erlebnis Bond zur Frühstückszeit.... beim nächsten mal nimm ich geschüttelt und gerührt dann ist man besonders fit um die Zeit. :D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich kann vor dem 15.9 definitiv morgens nicht man hat ja auch noch nen Job nebenbei :D irgendwie muß man ja sein Hobby finanzieren.
Für die, die letzten Freitag nicht dabei waren ist schon ein Erlebnis Bond zur Frühstückszeit.... beim nächsten mal nimm ich geschüttelt und gerührt dann ist man besonders fit um die Zeit. :D

Schade, ich hoffe es findet sich der ein oder andere, alleine ist es nicht so spaßig:D. brauche jetzt auch nicht mehr lange bis (fast) alle Erfolge habe, auf den Erfolg töte 100 Gegner mit der golden Gun, werde ich wohl verzichten. Da bin ich zu blöd, ungeschickt wie auch immer. Kann man den Erfolg sich auch in einer Privat Lobby boosten?
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
mal kein Understatement......;o)

Moin Sandman ich denke ich bin auch wieder dabei!
Da können wir "Fat Albert" mal zusammen aufs Korn nehmen!
Wenn wir die Karten richtig kennen dann wirds ja erst lustig, da schaffste denn Erfolg doch locker,mal kein Understatement......;o)
 
Oben