• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quantum of Solace

Kweldulf

Frührentner
Agenten

Nix da mit Eliteagenten. Denke mal, du hast von allen die beste Ausrüstung. Wir Newbies müssen ja noch mit Steinen werfen :D !!!

Kann man im MP denn gleich in der gleichen Lobby starten ala CoD ??? Oder muss man über Umwege in das gleiche Spiel einsteigen ala CoJ BiB ???

Finde ich aber klasse, daß einige Senioren zusammenfinden, um die kampfgebiete gemeinsam zu säubern :rolleyes: ;)
 
E

einauge

Guest
Nix da mit Eliteagenten. Denke mal, du hast von allen die beste Ausrüstung. Wir Newbies müssen ja noch mit Steinen werfen :D !!!

Kann man im MP denn gleich in der gleichen Lobby starten ala CoD ??? Oder muss man über Umwege in das gleiche Spiel einsteigen ala CoJ BiB ???

Finde ich aber klasse, daß einige Senioren zusammenfinden, um die kampfgebiete gemeinsam zu säubern :rolleyes: ;)


Wie Steine, ich hab noch garnüscht, kann die Gegner höchstens mit meinem fetten Ranzen umrennen:D:D:D:D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der MP ist wie bei COD4, einer lädt ein, wenn alle in der Lobby sind geht man online. Wenn der Gegner "zu schwach" ist und man die Lobby wechseln will, geht der Anführer raus und die anderen folgen, so bleiben alle zusammen.

Soviele Stunden hab ich jetzt auch noch nicht gespielt:D Ich spiele aber immer noch mit der Waffe die ich am Anfang geholt habe. Sieht aus wie einen AK, danach Rotpunktvisier kaufen, danach Schalldämpfer, danach folgende Perks, Doppelschuß + Patronenschuß und fertig, der Rest ist Beiwerk. Die Waffe die aussieht wie eine MP5 9mm ist auch gut, verzieht aber leicht beim schießen.

Sollte aber jeder für sich selber entdecken:)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
hab am Samstag um 19:30 Uhr noch ein COD5 Ligaspiel und hoffe gegen 20 Uhr fertig zu sein (wenn es in keinem Spiel ein unentschieden gibt), dann kann es los gehen. alle Nachzügler werden dann eingeladen sowie wie ein Spiel beendet ist. Am besten machen wir eine Party auf.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mit sovielen Anmeldungen hätte ich im Traum nicht gerechnet!Wow! Bin gespannt wie das funktiniert, kann man da auch Team Conflict spielen? oder nur Frei für alle und golden Gun? Hat jemand einen Ahnung und schon einmal mit mehr als 6 gespielt?
 
X

X30 Odog

Guest
:DAgent Odog meldet sich zum Dienst, kann aber nur gegen Abends 21.30 +- 30 min bis ca.00.30 zocken....:D
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Klingt ja gar nicht so unlustig, was ihr hier alles schreibt.
Ich denke, ich sollte mir das Spiel bei Gelegenheit auch mal holen.
Wäre dann auch wieder ne tolle Gelegenheit für unsern Terrordackel mich abzudarken :D:D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also liebe Agenten,

war eine richtig lustige Runde gestern Abend, auch wenn der Anfang etwas verwirrend war mit unserem Golden Gun Boost Modus:confused::D:D

Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht, dafür das wir eine so zusammen gewürfelte Runde waren, lief es ja ganz gut. Ich glaube wir haben 80 Prozent unserer Spiele gewonne:). Dafür das die meisten Anfänger waren, Hut ab.

Kimby ohne Feedback kommst du hier nicht davon! Hat es dir zum Schluß doch noch Spaß gemacht, oder nicht? Ich hab mich Extra von dir ein paar mal erschießen lassen:D;):D (sonst fällt mir keine Ausrede ein, weiß immer noch nicht warum du mich so oft getroffen hast:()

Wie sieht es mit Feedback von den anderen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben