• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quantum Break

Quantum Break
Firmen
Remedy Entertainment, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure
S

SneakySnake

Guest
Jaa aber es könnten ja sicherlich noch ein paar kleine überraschungen dieses jahr auftauchen ansonsten muss man sich auf die Multiplayer spiele konzentrieren :p
 

Starsky

Damn good coffee...!
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Entwickler der Exklusivtitel es nicht sonderlich eilig haben, ihre Titel raus zu bringen. Je länger sie warten, desto größer ist die Menge an Konsolen im Markt. Ein halbes Jahr Verzögerung bedeutet somit gleich mal ein paar Millionen mehr potenzieller Kunden! Für einen AAA-Titel wie Quantum Break sicherlich nicht unwichtig.

Davon mal abgesehen sieht das wirklich vielversrpechend aus, sehr innovativ. Bin gespannt wie sie die Verbindung zwischen der Serie und dem Spiel gestalten! :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
...und mich beschleicht der Verdacht das das alles so geplant war :Teufel: erst die Leute heiß machen und dann sagen " ja wir brauchen noch ein paar Monate mehr um das beste Ergebnis zu erzielen" und wir Blödis sagen dann auch noch "ja wenn ich dann ein tolles Spiel bekomme dann warte ich gerne" :hirni::autsch:




LG
Maria
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Via Twitter wurde bekannt gegeben, dass Quantum Break jetzt erst 2016 erscheinen soll. Dann warte wir halt noch ein Jährchen länger, wenn das Spiel dafür ordentlich reinknallt.

Quantum Break set to launch in 2016 | Remedy

Aaargh! Ich habe es geahnt. Naja, besser als so Flops wie Driveclub, Assassin's Creed Unity oder The Order 1886, die alle noch ein halbes Jahr mehr Zeit gebraucht hätten.
Wir sind eh alles alte geduldige Leute und können sicher noch ein paar Monate länger warten. Im November werden wir sowiso wieder mit so vielen Games überschüttet, dass wir uns wieder nicht entscheiden können werden, was wir zuerst spielen sollen...
 
Oben