• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pure

E

einauge

Guest
@einauge

Ü-Ei sind drei Wünsche ;)

und die Jungfrauen brauche ich zum opfern

@gonzo
ne, nur noch für 45.- die Version für 45.- hoffe ich ja das sie heute Abend im Briefkasten liegt :D

Gruß
Thomas

wat issn der 3....auspacken ich dachte das zählt zur Jungfrau...und die spannung zählt ja zur post...kommts oder kommts nicht..

E

einauge

Guest
So der 1. Teil ist geschafft, Anruf in der MediMax Filia, Pure...? ja ist noch da, kostakurta...? 59€, coll nur 2,50€ teurer als in der Grotte ( neu mit Versand ) also bitte eines reservieren.
Der 2.Teil, wenn die Cheffin nach Hause kommt muss sie mich hinbringen und den verstehen ein neues Game zu kaufen....dat wird noch ein schwieriges Stück Arbeit...ob ich mal staubwische...:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
wat issn der 3....auspacken ich dachte das zählt zur Jungfrau...und die spannung zählt ja zur post...kommts oder kommts nicht..
Was zum spielen:
PURE
was spannendes:
kommt die Post heute oder Samstag
was zum naschen:
jetzt kämen vielleicht die Jungfrauen ins Spiel, womit wir wieder am Anfang wären

:D

Gruß
Thomas

E

einauge

Guest
Was zum spielen:
PURE
was spannendes:
kommt die Post heute oder Samstag
was zum naschen:
jetzt kämen vielleicht die Jungfrauen ins Spiel, womit wir wieder am Anfang wären

:D

Gruß
Thomas

O.K. so ist es natürlement richtig, wenn das mit dem "opfern" vom Tisch ist käme ich zwischen spielen und naschen arg ins grübeln, zum Glück ist es aber wie es ist.:D:D

X30 beo

Rat der Weisen
So ihr Penner. Jetzt habt ihr mich auch überzeugt *grrrrrrr* Ich muss jetzt tatsächlich in den Mediablödichmarktbin fahren und mir das scheiss Spiel holen :D. Wir spielen uns...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hey, toll, dass es soviele Raser unter den Senioren gibt.
Hätte ich nicht gedacht. Super!!!
Dabei hört man immer wieder, dass Senioren, "Sonntagsfahrer mit Hut" wären:rolleyes: Die kennen uns noch nicht:D

Freu mich auf morgen!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Shit, ich darf meine umhäkelte Klorolle zu Hause lassen. Kam heute nicht an :mad:

*Rabääääää* *Heul* *snief*

Thomas will auch mitspielen.....

Gruß
Thomas

Pirat007

Pförtner des Altenheims
"scheiss Gefühl"....aber du hast ja noch einen Tag;)

Drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

Oben