• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PUBG: Reif für die Insel

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich erlaube mir dann auch mal den ganzen Neuen die sich hier melden Anfragen zu schicken. Bitte beachten: Im Forum: X30 Toruk, Gamertag: X30 RED :zwinker:
 

El Calvo

Jungspund
Meine ersten Teamrunden gestern Abend haben sehr viel Laune gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten.:sithlord: Ich denke wir sehen uns am Wochenende..! :top:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Ja, Teamkill hat wohl gestern in der Luft gelegen:shame:

Hab gestern im Eifer des Gefechts auch einem bereits auf allen vieren krabbelnden Teammitglied den Rest gegeben. Sonst lief es aber ganz gut:O
 
Möchte mich für die tolle Aufnahme gestern Abend bedanken. Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich werde am Wochenende sicher wieder dabei sein. [emoji4]
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Schöne Runden gestern Abend wieder :top: und für ein Chicken-Dinner hat es auch mal wieder gereicht. Besten Dank an die Mitstreiter, war ein super Team-Play :top:

Schade nur das Franz aussteigen „musste“. Aber ohne Kommunikation war es wirklich nicht ideal/einfach.

Bis zum nächsten Mal :senior:


bd737f85-db64-4aef-8tak41.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

El Calvo

Jungspund
Mit dem Tarnanzug auf dem Motorrad... :ugly: Jetzt weiß ich auch, warum keine Frau mit mir shoppen gehen möchte... :silly:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, bis zu meinen "Ausfall" war es auch für mich ein gelungener und wieder sehr spaßiger Abend! Auch von mir Danke an die Mitstreiter.


Offtopic
Mit meinem Headset scheint wirklich was nicht zu stimmen. Nicht nur das es sich jetzt schon mehrfach beim einschalten nicht richtig mit der Box verbindet, bzw. die Box mit dem Headset. Nein, jetzt wurde auch der Akku nicht richtig geladen. Ich vermute aber das das Problem eher an der Box liegt. Denn die Stromversorgung, auch zum laden, kommt eigentlich nur von der Box wenn ich mich richtig erinnere. Muss ich unbedingt mal kontrollieren.
 

Spodydary

Frührentner
Ich weiß jetzt nicht was für ein HS du hast und wie es genau angeschlossen ist. Aber Strom müsste ja dann über USB kommen?!
Das mit dem nicht richtig laden kommt mir nämlich bekannt vor. Bei mir war´s aber der Controller, der gesponnen hat. Lag letztendlich daran, das der USB Port schrott war.
 

Gordon Freemann

Neuankömmling
Hallo Leute. Ich spiele bis jetzt alleine. :(
Würde mich sehr über einen Spielpartner freuen, der mit einem Nichtprofi ab und zu in den Kampf ziehen möchte.
Freue mich auf Zuschriften.
 
Oben