• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PUBG: Reif für die Insel

Strufus70

Frührentner
So das erste Hühnchen Gericht wurde verspeist [emoji4]
7c989a0fbefdeb20c8e09790449527a8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Spodydary

Frührentner
AW: PUBG: Reif für die Insel

[MENTION=1756]Strufus70[/MENTION]

Danke für die Runden! Hat extrem Laune gemacht. Und wer konnte damit rechnen, das ein Abend der so begonnen hat...(hier sieht man auch den Grafikbug. Hab vor ein paar Tagen im Buggy einen Treffer kassiert und der Einschlag ist beim Fahren immer noch zu sehen).

[SPOILER2=Video]
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
[/SPOILER2]

...in einem unfassbar spannenden Finale - in dem sogar die Zone schon komplett einbricht - endet und uns ein Hühnchen einbringt! Da war ich als Zuschauer schon so nervös, das ich nicht die Klappe halten konnte. :ugly:

[SPOILER2=Foto]
2171fa16-c21c-439d-b517-909dc27ad1a5.PNG
[/SPOILER2]
 

Strufus70

Frührentner
AW: PUBG: Reif für die Insel

[MENTION=1756]Strufus70[/MENTION]

Danke für die Runden! Hat extrem Laune gemacht. Und wer konnte damit rechnen, das ein Abend der so begonnen hat...(hier sieht man auch den Grafikbug. Hab vor ein paar Tagen im Buggy einen Treffer kassiert und der Einschlag ist beim Fahren immer noch zu sehen).

[SPOILER2=Video]
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
[/SPOILER2]

...in einem unfassbar spannenden Finale - in dem sogar die Zone schon komplett einbricht - endet und uns ein Hühnchen einbringt! Da war ich als Zuschauer schon so nervös, das ich nicht die Klappe halten konnte. :ugly:

[SPOILER2=Foto]
2171fa16-c21c-439d-b517-909dc27ad1a5.PNG
[/SPOILER2]

Danke [emoji120][emoji4][emoji1362][emoji1360] war ein extrem spannender Abend, war bis jetzt die schönste Runde in PUBG.

Hab noch ne Weile gebraucht bis mein Puls wieder im Normbereich war [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
O

osselpot

Guest
läuft es eigentlich auf der "alten" xbox one? oder empfiehlt sich schon ne neue?
 

Threatcon

Frührentner
läuft es eigentlich auf der "alten" xbox one? oder empfiehlt sich schon ne neue?
Passt zwar nicht ganz in den Verabredungsthread, aber ich spiele es auf der alten XBox One. Sozusagen eine der ersten die rauskam.

Und es spielt sich recht gut. Ich habe keine anderen Probleme als die ohnehin bekannten. D. h. Ab und zu ein Spielabbruch. Ladezeiten, Spielersuche etc. alles eigentlich sogar recht gut. Also ich sähe jetzt kein Argument sich hierfür extra eine One X zu beschaffen!? Soweit ich das im Internet verfolge sind die Unterschiede wohl auch eher marginal.
 
O

osselpot

Guest
danke dir, das dies hier für verabredeungen genutzt wird hab ich so nich interpretiert, aber wenn das so is werde ich mich die tage wohl anschließen! ;)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
.... Mir wird aus erster Hand vorgeschwärmt um wieviel runder es auf der X läuft. Han Solo ist frisch umgestiegen und grade die Texturen und Weitsicht sind wohl um Längen besser. Es sieht hübscher aus, läuft stabiler und man kann schon beim Absprung die Gebäude sehen, der Loot ist sofort vorhanden, kein Popping.... Es ist sicherlich auf der alten One spielbar, aber die Unterschiede sind wohl doch alles andere als marginal.

Ansonsten sorry, das ich gestern nicht zu euch gestoßen bin, aber da ihr den Abend mit einem Sieg beendet habt, war es vielleicht ganz gut:smile:

Dank meines ersten Solo Sieges gestern habe ich jetzt in allen Modi mindestens einmal Hühnchen futtern dürfen...:Banane:
 

Spodydary

Frührentner
Zock´s auf der Release-One und es ist ziemlich übel. Tagsüber ging es gestern reibungslos aber dann gegen Abend 3 mal wieder abgeschmiert. In der Sieger-Runde sogar zweimal, wenn ich mich nicht irre.
Natürlich wieder, wenn man am Steuer hockt. Ein Glück, das ich sauber gegen einen Baum gefahren bin, sonst hätten Strufus und ich wohl kein Hühnchen geholt, sondern einen auf "Thelma & Louise" gemacht. :D

Mittlerweile denke ich auch, das es sicher zum Teil an meiner alten Schrabbelkonsole liegt. Nicht nur, klar. Aber vielleicht trägt das auch seinen Teil dazu bei. Da liebäugelt man immer mehr mit der X. Oder allgemein einer neuen Box... :morgähn:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Heute Abend so ab 20.30 Uhr geht es zum Wochenende hin ausnahmsweise mal auf die Insel. Checkt einfach den Strauch neben euch:keine Panik::D
 
Oben