• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS5 und Xbox Series S|X

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
aber bis jetzt läuft XCloud Streaming nur über Android Geräte oder kann man es auch schon über eine Xbox am TV testen?
Ja, leider aktuell wirklich nur auf Android oder mit ein wenig Arbeit (Dev Mode und Sideload) irgendwie auch auf einem Chromebook. Verstehe auch nicht warum es da keine Windows App gibt.
Da möchte ich mal nachhaken: Geht das nicht erst ab 15.09. mit dem streamen der GamePass-Spiele auf bspw mein Android Handy? Bin sowohl im InsiderProgramm als auch Ultimate Abonnent, bekomme es aber so angezeigt!?🤷🏻‍♂️

Linsenheld

Rentenbezieher
Haha.... Ich habe es mir gedacht, dass es bei der Series S nur einen Slot für den "Speicherriegel" gibt... 🙈

Aber dass das Netzteil mit in dieser "winzigen" Konsole ist, das freut mich in der Tat. Da habe ich echt gedacht, sie kloppen außen noch ein Ziegelstein mit dran...

Und die Größe ey... :love:
Ich verlieb mich tatsächlich mehr und mehr in die Series S....

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde.
Microsoft gibt bekannt, dass die Vorbestellungen für die Xbox Series X für 499,- Euro und die Xbox Series S für 299,- Euro ab dem 22. September 2020 eröffnet sind.
Mich interessieren zwar die beiden Boxen nicht, wollte es aber erwähnen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben