• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS5 und Xbox Series S|X

therealspider

Neuankömmling
Wurde doch schon ein Exklusives für SX vorgestellt.
Aber bis das raus kommt wird noch einige Zeit vergehen und dann ist da ja dann noch die Frage ob es für mich taugt. Sieht zumindest genial aus. Ich habe hier diverse H.R.Giger Bücher liegen und finde den Stil schon klasse, obwohl er ja eigentlich nur biomechanische Geschlechtsteile gemalt hat.

therealspider

Neuankömmling
In der Tat! Es gab ja auch ein H.R. Giger Cafe´/Bar in der Schweiz. Keine Ahnung ob es das noch gibt. In einem der Bücher sitzt die Schauspielerin der Sil aus Species (Natasha Henstridge) auf einem von Ihm designten Harkonnen Sessel. In seinem Garten hatte er eine Großmodellbahn ebenfalls in dem aus Alien bekannten Design. Wenn ich mich recht erinnere kam die Bahn in einem der Träume von Sil vor. Ich wäre vor 16 Jahren fast in die Schweiz gefahren um mir das alles mal live anzusehen aber wie das Leben so spielt hat das nicht geklappt.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
hmmmm Ac:Valhalla wird mit MINIMUM 4k 30 fps laufen alles unter 30 wäre ja auch eine Frechheit aber leider zeigt es auch das 60 fps wohl noch immer kein standard werden

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
hmmmm Ac:Valhalla wird mit MINIMUM 4k 30 fps laufen alles unter 30 wäre ja auch eine Frechheit aber leider zeigt es auch das 60 fps wohl noch immer kein standard werden

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Viele Studios werden die Hardware Power lieber für schöne Grafiken und Effekte nutzen. 60fps werden nie Standard werden.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Viele Studios werden die Hardware Power lieber für schöne Grafiken und Effekte nutzen. 60fps werden nie Standard werden.
joa mag sein aber ich möchte ehrlich gesagt keine 30 fps spiele mehr spielen hab meine Assassins Creed Series X version nun auch storniert und werde es wohl auf dem Pc kaufen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
joa mag sein aber ich möchte ehrlich gesagt keine 30 fps spiele mehr spielen hab meine Assassins Creed Series X version nun auch storniert und werde es wohl auf dem Pc kaufen

Kann ich schon nachvollziehen. Am besten wäre eine Option. Wer mit hoher Framerate spielen möchte soll das einstellen können und wer auf schöne Grafik steht halt das. Mit der Festlegung auf einen bestimmten Wert stößt man den Spielern nur vor Kopf.

X30 The Schenckman

Frührentner
Und das ist auch gut so. 30 FPS bei solchen Games reichen da voll aus. Alles andere wäre Ressourcdnverschwendung. Wenn die neuen Games statt schöner, einfach nur mehr FPS bekommen würden, wäre ich raus.

Oben