Misc
Sonntagsfahrer
.. glaubst du jetzt ernsthaft das es dabei bleiben wird?Ja. Habe bisher nur von Godfall mitbekommen. Was wurde noch bestätigt?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
.. glaubst du jetzt ernsthaft das es dabei bleiben wird?Ja. Habe bisher nur von Godfall mitbekommen. Was wurde noch bestätigt?
Playstation 5: Patent deutet Vapor Chamber-Kühlung an, Reddit baut es einfach nach... bei der Ps5 kennt man nur daten nicht wie die verbaut sind oder wie die Kühl Lösung aussieht bei der Series X schon.
ja muss ich mich jetzt auf ehm sorry wenn ich es so ausdrücke die Fantasie der User verlassen ? ich brauch harte fakten von sony selbst die sind mir einfach zu stillPlaystation 5: Patent deutet Vapor Chamber-Kühlung an, Reddit baut es einfach nach
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wie so etwas in der Realität aussehen könnte, zeigt die fleißige PS5-Community auf Reddit. Denn dort hat man die Konstruktion auf Grundlage der Patent-Skizzen genauer analysiert und sogar 3D-Renderbilder aus unterschiedlichen Perspektiven angefertigt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
"Der für die PS5-Architektur zuständige Mark Cerny hatte bereits im März verlautbaren lassen, dass die Fans mit der neuen Kühllösung glücklich sein werden"
Es ging darum was bisher bestätigt ist... glaubst du jetzt ernsthaft das es dabei bleiben wird?![]()
Schon den PS4 Launch vergessen ?ja muss ich mich jetzt auf ehm sorry wenn ich es so ausdrücke die Fantasie der User verlassen ? ich brauch harte fakten von sony selbst die sind mir einfach zu still
bei third party titeln wirs du zu beginn einer neuen gen niemals non plus ultra grafik sehen das kann man wenn überhaupt nur von first party titeln erwarten das sie ansatzweise das Potential zeigenBin etwas irritiert....gab es jetzt das Umwerfende Xbox SX-Next-Gen-Grafik-Gameplay zu sehen oder nicht !?
Hatte mich gefreut einen kleinen Ausblick auf die kommenden Next-Gen-Grafik zu sehen aber irgendwie hat mich das gezeigte nicht vom Hocker gerissen.
Unter einer Next-Gen-Präsentation wie Angekündigt hatte ich mir was anderes vorgestellt.....hab mehr als nur PC Grafik erwartet.
Meine Favoriten
Als alter Giger Fan hat mir Scorn schon damals 2017 gut gefallen das leider erstmal Xbox/PC exclusiv sein wird.Vielleicht gibt es später ein PS4/5 Release ?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Bloodlines 2 freu ich mich auch,auch wenn die Grafik nicht nach Next-Gen aussieht.Aber Grafik ist zum Glück nicht alles
Vom Valhalla Trailer war ich am meisten enttäuscht,das waren In-Game-Zwischensequenzen und kein echtes Xbox SX Gameplay wie versprochen.Egal,wird trotzdem gekauft.
Chorus bin ich noch unschlüssig,brauch ich noch mehr Infos.
.....die anderen Spiele interessieren mich nicht.