• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Threatcon

Frührentner
Borderlands 2 Vita

Hallo zusammen,

habe heute eher zufällig mitbekommen, das wohl am 28.5. Boderlands 2 für die Vita erscheint.

Das wäre nach Killzone mal wieder ein Grund die PS Vita zu entstauben.

Hat schon jemand Meinungen bzw. einen Eindruck ob sich das Spiel lohnen könnte?

Finde das Spiel interessant, aber der eigene Grafik-Look war noch nie so recht das meine.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

A7529591.jpg
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel hat laut Aussagen den gleichen Umfang wie die PS3/Xbox Fassung. Nur der Coop Modus wurde auf 2 Spieler reduziert für ein besseres Spielgefühl
 

Raptor one

Neuankömmling
AW: PS Vita Phantasy Star Online 2

Wollte euch mitteilen das die Fortzung des Dreamcast Klassikers für PS Vita / PS3 auch in europa Spielbar ist.
Das einzige was ihr machen müsst, ist ein Japanischer Account erstellen auf der Vita, das Spiel ist komplett kostenlos Spielbar, mit der Tweaker exe, sollte man das Spiel auf english patchen können.
Es werden immer wieder neue Inhalte Hinzugefügt

Des weiteren ist es ein crossover Spiel, PC, PS4, und Vita Spieler, Spielen zusammen.

Grüsse Raptor One
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
*Puuust* >Staubwolke< .... Hust Hust

Welchen Kopfhörer habt ihr denn an der PS Vita wenn ihr eure Lieben
nicht mit Gaminglärm belästigen wollt ? ( Bitte keinen In Ear Kopfhörer )
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Thema ist ja schon fast tot aber meine Frage wäre, ob sich ein Kauf noch lohnen würde? Könnte eine Schwarze Konsole für ca. 120€ haben....Ist das zu teuer? Ich kenne mich mit dem Teil leider gar nicht aus....
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Thema ist ja schon fast tot aber meine Frage wäre, ob sich ein Kauf noch lohnen würde? Könnte eine Schwarze Konsole für ca. 120€ haben....Ist das zu teuer? Ich kenne mich mit dem Teil leider gar nicht aus....
Für gebraucht zu teuer wenn man zum vergelich mal bei amazon reinschaut. Die Frage ist wieviel Du damit anfangen kannst und willst. Als tragbare moderne Alternative gibts ja inzwischen die Switch, da bist Du dann aber auch wieder bei +300€ Einstiegskosten.
 
Oben