• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich Poste es mal hier rein und zwar hat Otto die 32GB Speicherkarte für 59,99€ im Angebot und als Neukunde noch schnell den Code :81217 eingeben und man bekommt noch einmal 15,95€, man könnte dann auch noch die Ottocard nehmen um noch einmal 5€ zu bekommen und kommt dann auf knapp 40€ und das ist ein sehr guter Preis für die 32GB Karte und nicht zu vergessen, die Karte zu einen Otto Shop liefern, damit die 5,95€ Versandkosten nicht berechnet werden.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich Poste es mal hier rein und zwar hat Otto die 32GB Speicherkarte für 59,99€ im Angebot und als Neukunde noch schnell den Code :81217 eingeben und man bekommt noch einmal 15,95€, man könnte dann auch noch die Ottocard nehmen um noch einmal 5€ zu bekommen und kommt dann auf knapp 40€ und das ist ein sehr guter Preis für die 32GB Karte und nicht zu vergessen, die Karte zu einen Otto Shop liefern, damit die 5,95€ Versandkosten nicht berechnet werden.

Sowas ähnliches gabs schon mal zur Bestellung der PS4. Die 15,95 gibts aber glaub ich erst wenn man Betrag x und glaub ich 3 Bestellungen hatte.
Die 5 Euro sollten zu dem gemäß Berichten auf der damaligen Infoseite w/Bestellung PS4 nicht in Verbindung mit den 15,95 funktionieren.
Von daher wär ich mit diesen Otto Aktionen und Neukunden Gutschriften vorsichtig.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Sowas ähnliches gabs schon mal zur Bestellung der PS4. Die 15,95 gibts aber glaub ich erst wenn man Betrag x und glaub ich 3 Bestellungen hatte.
.
Ich habe es gestern für einen Freund bestellt und beide Codes oder besser gesagt, die 15,95€ gibt es für jeden Neukunden und auch gleich bei der ersten Bestellung und die 5€ für die Ottocard gehen auch gleich zum einlösen.

Z

[zen]

Guest
Hat sichbeiner Hotline Miami gegönnt? :weissnicht:

Ich.. Die Steuerung hat mir auf der Vita nicht gefallen. Habe es komplett auf der PS3 gezockt. Vielen hats auf der Vita aber besser gefallen als auf der PS3.
Hotline hat soviel Spaß gemacht das ich gar nicht mehr aufhören konnte. Klare Kaufempfehlung.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hotline Miami ist durch und Dank PSN+ gibt es jetzt Jak and Dexter für die Vita :D Gleich mal saugen das olle Ding. :circle:

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
aktuell gibt es bei Amazon wieder eine 3 Spiele für 49 EURO Aktion,
dazu zählen für die Vita

Lego Herr der Ringe
Lego Harry Potter Jahre 5-7
Lego Batman 2
Lego Legends of Chima
Assassin's Creed 3

Link:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...3_grlink_6?ie=UTF8&docId=1000740373&plgroup=6

zusätzlich habe ich nen echt spaßigen Import Titel gefunden.
[h=1]Danball Senki W[/h]
71mBoMb2cSL._SL1000_.jpg

51FRlzDTiIL.jpg

51w5eJhIq2L.jpg

hat was von Pokemon, nur das man hier kleine Roboter nutzt, die man auch aufrüsten kann.

Link Amazon.de:
http://www.amazon.de/gp/product/B008XF5WP2/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Da das Spiel bisher nur in japanisch zu kriegen ist, anbei ein Link zu einem Wiki, das die wichtigsten Infos und Übersetzungen liefert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben