• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Tipp mit den DLC für US Module??
Meinst Du das die DLC aus dem DE Store nicht funktionieren oder was?:scratch:

Soul Sacrifice:
Genau kann ich es Dir auch noch nicht erklären, ist etwas verwirrend aufgebaut das Spiel, aber irgendwie reizt mich das Spiel trotzdem.:D
Wenn ich mal richtig Zeit habe, muss ich mich mal stärker mit beschäftigen.

Ja ich meine die DLC von Ragnarok Odyssey als US Modul und wollte es mir oder meinen Sohn bestellen, wenn aber die DLC nicht gehen:autsch: dann lasse ich es erst einmal.
Ich werde mich auch noch mehr mit Soul Sacrifice beschäftigen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Gestern habe ich "Urban Trials Freestyle" für mich entdeckt. Ein sehr schöner Trials HD/Evolution-Klon. Grafik und Steuerung sind einwandfrei. Schön finde ich auch die Idee, innerhalb einer Strecke bestimmte Rekorde zu schaffen. Nur einen Editor gibt es nicht. Vermisse ich aber auch nicht. Witzig ist auch die Möglichkeit, ein Foto von sich für alle sichtbar in den Highscores zu platzieren. Was da so für Köppe sind.... lustig.

Die 10,00EUR für dieses Spiel waren auf jeden Fall gut investiert.

Soul Sacrifice sieht auch sehr interessant aus. Und falls ich bei Defiance nicht bald einen Motivationsschub erfahre, werde ich ich mich wohl wieder mehr mit der PS Vita beschäftigen.

PSN: Mephorasch

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Der Code für den Online-Pass funktionierte. Auch wenn ich noch nicht einmal im Multiplayer war. Wo ist der überhaupt? (bin noch in den ersten Kämpfen des Singleplayer)

Meine Bonus-Codes bekomme ich heute im Laufe des Tages. Dann werde ich es auch wissen. Bis jetzt aber ist Soul Sacrifice ein sehr feines Teil für die Vita. Auch wenn ich die ersten Minuten mehr Fragen als Antworten hatte :weiss nicht:

Auch das anfängliche kleine Menü (das Buch) artet mit der Zeit aus und macht das Spiel "größer".

:top:

Chopper

Pförtner des Altenheims

Sorry Doppelpost bitte Löschen

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims

Auch wenn ich die ersten Minuten mehr Fragen als Antworten hatte :weiss nicht:

Auch das anfängliche kleine Menü (das Buch) artet mit der Zeit aus und macht das Spiel "größer".

:top:

Ich habe das Spiel auch seit Dienstag und jetzt knapp 10 Stunden hinter mir und leider auch noch sehr viele offene Fragen zum Spiel und das Digitale Handbuch ist wohl der größte Witz aller Zeiten.
Wenn einer mal Online zusammen Spielen möchte, bitte melden, weil die Mitstreiter im Spiel nicht so eine große Hilfe sind.
@Frosch
für welches Land hast Du denn den Code und im welchen Land bist Du bei PSN angemeldet?
Kommt noch ein Testbericht zu Soul Sacrifice auf insidegames ?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

Überlege mir Soul Sacrifice zu holen nachdem mir jetzt nach über 100 Stunden in Monster Hunter 3 Ultimate (WiiU/3DS) mir langsam die Puste bzw. Lust vergeht. Habe in letzter Zeit meine Vita doch sträflich vernachlässigt obwohl ich da noch einiges zu beenden habe wie Uncharted,LBP, Aassassins Creed, Rayman und paar Andere. Die Trailer zu Soul Sacrifice haben mich aber extrem neugierig gemacht. :weiss nicht:

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich habe das Spiel auch seit Dienstag und jetzt knapp 10 Stunden hinter mir und leider auch noch sehr viele offene Fragen zum Spiel und das Digitale Handbuch ist wohl der größte Witz aller Zeiten.
Wenn einer mal Online zusammen Spielen möchte, bitte melden, weil die Mitstreiter im Spiel nicht so eine große Hilfe sind.
@Frosch
für welches Land hast Du denn den Code und im welchen Land bist Du bei PSN angemeldet?
Kommt noch ein Testbericht zu Soul Sacrifice auf insidegames ?

Jap, ein Test wird kommen. Der Code hat wohl seine Gültigkeit verloren!
[MENTION=1293]X30 Niche[/MENTION]

Warte noch einen Moment, wahrscheinlich gibt es ein Gewinnspiel, sobald die Codes funzen.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Überlege mir Soul Sacrifice zu holen nachdem mir jetzt nach über 100 Stunden in Monster Hunter 3 Ultimate (WiiU/3DS) mir langsam die Puste bzw. Lust vergeht. Habe in letzter Zeit meine Vita doch sträflich vernachlässigt obwohl ich da noch einiges zu beenden habe wie Uncharted,LBP, Aassassins Creed, Rayman und paar Andere. Die Trailer zu Soul Sacrifice haben mich aber extrem neugierig gemacht. :weiss nicht:

Ich habe jetzt bei Soul Sacrifice etwas über 16 Stunden hinter mir und es macht richtig Spaß.
Der Online Modus ist sehr gut und den braucht man auch später für die schweren Levels,weil die eigene KI einfach zu Dumm ist und immer nur auf die Monsters drauf zu läuft und nicht mehr in Deckung geht und ich mir nur wie eine Krankenschwester vorkomme um die wiederzubeleben.
Am Samstag habe ich es 2 Stunden Online mit 3 Japaner oder Japanerinnen gespielt,von den Figuren her waren es Frauen und auch die Namen erinnerten sehr an Frauen und es hat richtig Spaß gemacht und von der Stärke waren die 3 fast 3 mal so Stark wie meine Figur und haben mich trotzdem nicht aus dem Spiel raus geschmissen.
Von der Grafik ist es schon OK und ein wenig schade, das es keine offene Welt ist, sondern nur einzelne Quest.
Am Anfang habe ich das ganze Spielprinzip nicht verstanden und jetzt komme ich ganz gut klar damit.

Frosch

Achievement Panda
Team

Hab das erst heute gesehen, aber es gibt ne Landwirtschaftsdemo im PSN auf der Vita :D

Oben