Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gibt es einen Changelog dazu?
Wie war das jetzt nochmals mit US Spielen auf der Vita? Kann man da den Online Modus nutzen?
Der Online Modus klappt ohne Probleme,nur wenn dem Spiel ein Online Pass beiliegt, geht dieser nicht in der EU und ich weiß auch leider nicht ob man die DLC aus dem EU Store, falls es welche für das Spiel gibt Funktionieren.
Ich wollte eigentlich Ragnarok Odyssey für meinen Sohn bestellen und da soll der Online Modus mit der US Version auf einen Deutschen Account Funktionieren,aber keiner kann mir sagen ob auch aus dem DE Store die DLC Funktionieren.
Bei den UK Versionen geht beides ohne Probleme bisher.
Hat einer von euch schon die Demo von Soul Sacrifice getestet?
Hat immerhin einen 4er Coop Modus und gestern bin ich noch nicht so richtig schlau aus dem Spiel geworden und hatte es auch nur neben dem DFB Spiel an getestet.
)Und zu Soul Sacrifice, hab ich mir vorbestellt.
Da fällt mir auch ein, Ragnarok Odyssey bietet auch Coop!
Die Demo zu Soul muss ich mir noch reinpfeiffen. Wann ging die Online? Schon länger?
Danke für den Tipp mit den DLC für US Module und Soul Sacrifice habe ich leider die Demo überhaupt nicht verstanden :scratch:
Ich gehe in einen Kampf und habe ja je 3 Zauber auf den Tasten belegt und kann mit der R taste wechseln und nach einiger Zeit ist wohl der Zauber leer und nach einiger Zeit wieder aufgefüllt und wenn ich Sterbe kann ich mich ja wiederbeleben oder Opfern oder Sterben und keine Ahnung für was was gut ist.
Ich werde mir noch einmal die Bedienungsanleitung durchlesen und ich hatte eigentlich gehofft das es eine art Openworld ist und nicht einzelne Level.
Kann mir einer von Euch das Spiel erklären? oder bin ich einfach zu Alt für das Spiel :senior: oder doch zu Dumm![]()