• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

farol1807

Jungspund
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Schreib bitte mal nach 1-2 Tagen Zocken nochmal was.
ich hab's auch ganz oben auf meiner Wunschliste, da mir die Demo sehr gut gefallen hat. Ich warte eigentlich nur auf den bald einsetzenden Preisverfall.

von daher interessiert es mich natürlich doppelt und dreifach ob es nun schnell langweilig wird. (Hoffentlich natürlich nicht)

gruss

Chopper

Pförtner des Altenheims

Schreib bitte mal nach 1-2 Tagen Zocken nochmal was.
ich hab's auch ganz oben auf meiner Wunschliste, da mir die Demo sehr gut gefallen hat. Ich warte eigentlich nur auf den bald einsetzenden Preisverfall.

von daher interessiert es mich natürlich doppelt und dreifach ob es nun schnell langweilig wird. (Hoffentlich natürlich nicht)

gruss

Mache ich doch sehr gerne und bin bisher sehr zufrieden und die Levels sind bisher alle sehr Farbenfroh und auch nette Nebenmissionen sind vorhanden.

Wenn Du auch eine Ps3 hast lohnt es sich schon fast aus dem Store für 30€ zukaufen oder in die Videothek gehen und sich das Spiel ausleihen und hoffen das noch keiner die Blue Ray Aktiviert hat und so hat man die PS Vita Version kostenlos und so hatte ich es mit All-Stars Battle Royale gemacht.

Hier ein Video wo man so eine kleine Mini Mission sieht (ist nur ein sehr kleiner Spoiler)
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

Auf der Vita müsste ich endlich mal Uncharted durchspielen :weiss nicht: Ansonsten flieg ich immer mal wieder ne Runde in WipeOut :top: Mortal Kombat wurde auch sehr gut umgesetzt und Little Big Planet hat zumindest Frauchen schon durch.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Auf der Vita müsste ich endlich mal Uncharted durchspielen :weiss nicht: Ansonsten flieg ich immer mal wieder ne Runde in WipeOut :top: Mortal Kombat wurde auch sehr gut umgesetzt und Little Big Planet hat zumindest Frauchen schon durch.

Mortal Komabt ist sehr gut und wenn Du Action Spiele magst,solltest Du Dir einmal Ninja Gaiden 2 anschauen und ich kann nicht Verstehen das Du Uncharted noch nicht durchgespielt hast :fieser Blick:

WipeOut habe ich noch und wir könnten es einmal Online zusammen spielen, obwohl ich da sehr schlecht bin und noch nicht einmal die Story angespielt habe.

Wegen Sly Cooper solltet ihr Euch sonst einmal diesen Test auf InsideGames.com anschauen (ein bisschen Schleichwerbung muss ja auch mal sein :laugh:) und da stimmt alles was der Ronny so über das Spiel berichtet.

Was wirklich ein wenig Nervt, sind die lange Ladezeiten,die aber nur am Anfang einer Mission sind und ich finde bisher den schwierigkeitsgrad sehr leicht und ich hoffe das der noch ein wenig schwieriger wird (aber nicht so wie bei Rayman Origins).

Mann muss nur den Comicstil mögen und mit einer angeblichen Spielzeit von Rund 20 Stunden, dann auch sein Geld wert.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich hatte die PS3 Version, wollte aber auf der Vita zocken und hab erst heute wieder versucht, die Disc Vorteile auszuspielen

Chopper

Pförtner des Altenheims

Ich hatte die PS3 Version, wollte aber auf der Vita zocken und hab erst heute wieder versucht, die Disc Vorteile auszuspielen

Hallo Frosch, sagt mal hast Du die Cross-Play Funktion beim Spiel gefunden :keine Panik:

Cross-Play: Nutze dein PS Vita-System als eine Röntgenbrille für dein PS3™-System, um versteckte Gegenstände zu sammeln.

farol1807

Jungspund

Habs mir nun auch bestellt (PS3 mit dem Cross Buy halt). Ca. ne Woche, dann bin ich mit von der Partie ;-)

Oben