• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Das gibt mir Hoffnung, dass ich endlich den Disc-Vorteil der PS3 Version ausspielen kann :D

Chopper

Pförtner des Altenheims

Leider zu Früh gefreut :autsch: es kommt wenn man das Spiel starten möchte:
Die Anwendung hat ihr Startdatum nicht erreicht und ist noch nicht verfügbar.
Auch das Datum auf 28.03.2013 und den Flugmodus einschalten bringt nichts :pissed: hat wohl eine Interne Uhr oder so :weiss nicht: mit einen Timemodus.

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Ab und zu nutze ich die PS Vita um vor dem einschlafen noch etwas Youtube zu gucken. Gestern viel mir dabei auf, dass die App ganz andere Suchergebnisse anzeigt als zum Beispiel auf meinem iPhone, obwohl ich genau dasselbe eingebe. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ländereinstellung und Sprache sind auf deutsch.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Ab und zu nutze ich die PS Vita um vor dem einschlafen noch etwas Youtube zu gucken. Gestern viel mir dabei auf, dass die App ganz andere Suchergebnisse anzeigt als zum Beispiel auf meinem iPhone, obwohl ich genau dasselbe eingebe. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ländereinstellung und Sprache sind auf deutsch.

Ich habe eben einmal auf dem iPAd/iPhone/PS Vita und Notebook getestet und beim suchen von :
Walking Dead Xbox haben mir alle 4 Geräte verschiedene Videos angezeigt, aber beim suchen von Luigi's Mansion 2 habenmir alle 4 Geräte fast das gleiche angezeigt.
Bist Du mir Deinen Youtube Account auf der PS Vita eingeloggt?
Bei der PS Vita hast Du ja noch unten rechts den Button Einstellungen und SafeSearch-Filter, aber keine Ahnung für was der Gut sein soll :scratch:

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Ich habe eben einmal auf dem iPAd/iPhone/PS Vita und Notebook getestet und beim suchen von :
Walking Dead Xbox haben mir alle 4 Geräte verschiedene Videos angezeigt, aber beim suchen von Luigi's Mansion 2 habenmir alle 4 Geräte fast das gleiche angezeigt.
Bist Du mir Deinen Youtube Account auf der PS Vita eingeloggt?
Bei der PS Vita hast Du ja noch unten rechts den Button Einstellungen und SafeSearch-Filter, aber keine Ahnung für was der Gut sein soll :scratch:

Danke für deine Mühe. Dieser SafeSearch-Filter ist bei mir ausgestellt. Auf Xbox, Notebook und Handy zeigt mir Youtube bei der Suche nach "alf deutsch" immer das gleiche, nur leider auf der Vita nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Danke für deine Mühe. Dieser SafeSearch-Filter ist bei mir ausgestellt. Auf Xbox, Notebook und Handy zeigt mir Youtube bei der Suche nach "alf deutsch" immer das gleiche, nur leider auf der Vita nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Die Videos können von der PS Vita nicht abgespielt werden und ich habe eben eine Playlist beim iPad erstellt und 10 Videos von Alf eingefügt und alle Geräte zeigen mir die Videos von Alf an, nur die PS Vita schreibt:

Es gibt keine Videos.
Videos, die nicht im PS Vita-System abgespielt werden können, werden nicht angezeigt.

Ich habe eben auch ein Update auf der PS Vita für Youtube ausgeführt Version 2.01 aber leider auch keine Besserung.
Ich vermute die Auflösung ist für die PS Vita zu hoch oder ein falscher Codec.
Es ist also nur eine Spielkonsole und kein Videorecorder.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Also ich hab die Vita vom Arbeitskollegen jetzt ein paar Tage im Krankenhaus getestet. Ich werde damit nicht so richtig warm. Touchpad und Touchscreen brauch ich beim zocken nicht. Wie sehr hätte ich mir doch einen xbox 360 Handheld gewünscht. Quasi ein xbox Controller mit eingebautem Bildschirm. Das wäre mal was.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Sly Cooper geht immer noch nicht :autsch: und muss wohl bis heute Nachmittag warten und jetzt erst mal eine Böse eMail an Sony senden :fieser Blick:

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims

Da ich ja nicht schlafen konnte, weil meine Frau ein wenig am :schnarch: war :fettes Grinsen: habe ich die PS Vita noch einmal um 1:01 in der Nacht angemacht und ab da konnte ich Sly Cooper spielen.
Was mich nur wundert ist das es vorhin nicht mehr im Store war, auf der PS Vita :weiss nicht:

Mein erster Eindruck,am Anfang war es sehr gut und dann war es 1 bis 2 Missionen sehr langweilig, aber jetzt macht es wieder richtig Laune :zwinker:

Oben