• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prototype

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Gamestar wertet das Ding auch grad mal mit 68%, beim Gamepro-Wertungssystem kommen trotz gleichem Tester 75% dabei raus. 68% ist nicht wirklich weit entfernt von den 60% des manchmal nicht ganz unumstrittenen Jörg Luibl bei 4Players. Das Gamestar-Fazit heisst "Viel Action, viel Blut, zu wenig Spiel." In den gleichen Wertungs-Chor stimmen übrigens auch so etablierte Magazine wie 1UP (B-) und Eurogamer (7/10) ein.

Auch wenn man sagen muss, dass die amerikanischen Magazine das Ding anscheinend deutlicher höher bewerten als unsere hier. Aber wenn man auf Metacritic mal so ein wenig quer liest, würde das Spiel wahrscheinlich sonstwo im Spielenirvana verschwinden, wenn es nicht a) so übertrieben brutal wäre und b) es nicht jetzt im allgemeinen Spiele-Sommerloch erscheinen würde. Im heissen Spieleherbst würde vermutlich kein einziger Hahn nach sowas krähen.

liam313

Jungspund
.

Also ich muss jetzt auch mal schreiben, das viele meiner Freunde das Spiel spielen und es auch sehr gut gelungen finden. Vielleicht muss ich es auchmal richtig spielen. Hatte es ja nur kurz angespielt und mich dann am Test orientiert.

Ogmork

Altenpfleger
ich finde das game recht gut, aber ich fand ja auch crackdown gut (und warte auf crackdown 2 :))
DANKE!
Genau das habe ich gebraucht. Ich habe Crackdown geliebt und hab mir schon Gedanken gemacht ob ich mir das Spiel wirklich bestellen soll dach dem ganzen hin un her in diesem Thread... jetzt sollte es nächste Woche kommen zusammen mit Ghostbusters.
Der ganze Thread erinnert mich ein bisschen an die Streitigkeiten um Race Pro.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
" Mein Game hätte ich gerne English/ auf keinen Fall Well done"!!

An alle die mit dem Finger auf die Zeigen die auf Blutige Games stehen!
Werde mich mal outen = ich mags Blutig (zwar nicht jeden Schrott)
Ich brauch es nicht unbedingt Realistisch, wenn das drum herum stimmt ist es ok! Endlich kann ich kann ich mal dinge tun die ich Nie tun könnte(und wollte)
Ein Wiederspruch?! Keinesfalls! Für mich ist es manchmal eine Simulation der tiefen und Abgründe meiner menschlichen Natur.
Wer hat diese Möglichkeit noch??
Mag sein das das sehr einfach gestrickt und primitiv wirkt, doch sehe ich das komplexer.....
Jeder entscheidet das für sich selbst...
Leben und Leben lassen...

Also ich stehe nicht auf blutige Games aber ich stehe auf Spiele die mir Spaß bereiten und wenn in selbigen Blut enthalten ist, dann ist es halt so.

Mir macht Prototype Spaß und wenn man mal ehrlich ist, ist der Blutfaktor in anderen Spielen weitaus höher.

resh

Frührentner
Viel schlimmer ist das ich fast durch bin. Mission 28 von 31. Das ist nicht gut.
Es fängt doch grad erst an so richtig spassig zu werden weil ich fast alle moves hab. Endlich kann ich nen Auto quer durch den Central Park werfen um damit am anderen Ende nen Gegner zu treffen oder mit nem lkw in der Hand auf den grössten Wolkenkratzer klettern nur um zu gucken wie weit der jetzt fliegt.

Und sooo blutig ist echt nicht wie viele sagen. Das üble ist wohl das man teilweise harmlose Passanten metzeln muss um an Energie zu kommen. Wo wir wieder bei Robbenbabys und Co. wären. Aber sonst ist es nicht so schlimm finde ich. Bei Dead Space hat auch keiner was gesagt......und das ist wesentlich blutiger, sind aber halt Aliens. Da ist das doch wurscht :p
Es gibt noch ne ganze reihe Spiele die wie ich finde wesentlich bltuiger sind.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Viel schlimmer ist das ich fast durch bin. Mission 28 von 31. Das ist nicht gut.
Es fängt doch grad erst an so richtig spassig zu werden weil ich fast alle moves hab. Endlich kann ich nen Auto quer durch den Central Park werfen um damit am anderen Ende nen Gegner zu treffen oder mit nem lkw in der Hand auf den grössten Wolkenkratzer klettern nur um zu gucken wie weit der jetzt fliegt.

Und sooo blutig ist echt nicht wie viele sagen. Das üble ist wohl das man teilweise harmlose Passanten metzeln muss um an Energie zu kommen. Wo wir wieder bei Robbenbabys und Co. wären. Aber sonst ist es nicht so schlimm finde ich. Bei Dead Space hat auch keiner was gesagt......und das ist wesentlich blutiger, sind aber halt Aliens. Da ist das doch wurscht :p
Es gibt noch ne ganze reihe Spiele die wie ich finde wesentlich bltuiger sind.

Also ich habe erst 5 Missionen gemacht und sonst nur blödsinn . Habe alles aufgelevelt was bisher möglich war. Ich kann fliegen den Hammer in allen Variationen benutzen die Klaue in allen Variationen (bis zur Megaklaue) .Habe den Thermoblick etc. Zusätzlich habe ich jetzt auf meinem Konto fast 1 Million EP's . Ich würde sagen solangsam könnte man ja mla Anfangen mit dem "richtigen Spielen. Achja die Gesamtspielzeit steht auch schon auf 10 Stunden oder so.
Für mich persönlich ist es das geilste Game seit langem. Ich würde sogar so weit gehen und sagen. Crackdown war die Pflicht. Prototype ist die Kür. Am meisten macht es Laune mit Autos auf die Häuser hoch um dann die 2-3 Hubschrauber der Stryke Commands runterzuholen.....

E

einauge

Guest
Habe jetzt auch die ersten zwei Stunden gespielt und muss sagen selbst auf Easy hab ich richtig Probleme, sollte in der 1. Mission diese Tante aus der Armybasis befreien, hätte ich auch bleiben lassen können hat sich ja dann selbst befreit:Dund mir ein Rudel unfreundlicher Monster geschickt um die loszuwerden sollten ja einige Tanks zerstört werden hatte da schon richtig zutun. Von der Story bekomme ich nicht wirklich viel mit, wird aber wohl wieder ein böser Konzern, böse Experiment gemacht haben , vermute ich mal.
Das umherfliegen ist natürlich geil, auch die Weitsicht, Grafik ist o.k. kein Burner aber Saint Row mässig oder wie bei Terminator Salvation, reicht mir aus, gut es ist schon blutig war Vikings aber auch und das in der Hektik einige Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen werden ist blöd, ging mir aber mit meinen rudimentären Fahrkünsten bei GTA4 auch so. Ich hoffe das mit der 1. Mission war jetzt nicht gespoilert ich vermute alle die es haben sind da schon lange vorbei und der Rest Augen zu und durch:D
Ist so ein Game was ich wohl nicht am Stück durchspiele, aber wenn ich nen dicken Hals habe genau das richtige.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ einauge

Die Zivi's sind Dein Mana :D . Sobald bei Dir die Gebiete rot (Infektion) werden sind dir die Zivi's sowieso egal. In dem Moment wird nur noch "gemäht"

Also auf "Leicht" fange ich ein Spiel eigentlich nie an. Ich will ja was für mein Geld haben.(Schnelle und einfache GS sind mir eh wurscht) Ich hoffe nur das es bei mir nicht schiefgeht so wie bei Dead Space. Da bin ich aufgrund des von mir gewählten hohen Schwierigkeitsgrads nicht mehr weitergekommen und habe das Game begraben.

...und zu Deiner Beruhigung aufgrund meines gewählten Schwierigkeitsgrades habe ich mit den Tanks auch mehrere Versuche gebraucht. Wobei bei mir bei solchen Games immer der Blödsinn im Vordergrund steht.......

So und jetzt muß ich mir meine letzte Weisheit bei Kieferchirurgen entfernen lassen :eek:

E

einauge

Guest
@ einauge

Die Zivi's sind Dein Mana :D . Sobald bei Dir die Gebiete rot (Infektion) werden sind dir die Zivi's sowieso egal. In dem Moment wird nur noch "gemäht"

Also auf "Leicht" fange ich ein Spiel eigentlich nie an. Ich will ja was für mein Geld haben.(Schnelle und einfache GS sind mir eh wurscht) Ich hoffe nur das es bei mir nicht schiefgeht so wie bei Dead Space. Da bin ich aufgrund des von mir gewählten hohen Schwierigkeitsgrads nicht mehr weitergekommen und habe das Game begraben.

...und zu Deiner Beruhigung aufgrund meines gewählten Schwierigkeitsgrades habe ich mit den Tanks auch mehrere Versuche gebraucht. Wobei bei mir bei solchen Games immer der Blödsinn im Vordergrund steht.......

So und jetzt muß ich mir meine letzte Weisheit bei Kieferchirurgen entfernen lassen :eek:

O.K. Danke, erstmal für den Kiefernchirurgen alles Gute ich hoffe er setzt ne gute Spritze, Du kennst ja meine Probleme mit Sandbos Games siehe Saint Row 2, aber ne andere Frage was bedeutet es wenn der Balken oben links sich rot oder blau füllt?

Oben