• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prototype

resh

Frührentner
der blaue streifen steht für die devestator attacken. solange da noch blau ist kannst du sie ausführen, wenn nicht halt nicht. räusper......ist noch früh und ich kann mich noch nicht so ausdrücken aber ich denke du weisst was ich meine.

die tanks gehen auch gut wenn man selber nen panzer fährt oder nen heli......lassen sich vorzüglich abknallen ;-)
 
E

einauge

Guest
Wie komme ich denn in einen Panzer oder Heli rein, bisher kann ich die Heli´s nur mit grösseren Sachen auf den Dächer bewerfen und somit von Himmel holen und in die Panzer komme ich auch nicht kann ich nur kaputt kloppen, muss ich da erst ne Fähigkeit erlernen bzw. freischalten oder drücke ich die falschen Knöpfe.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wie komme ich denn in einen Panzer oder Heli rein, bisher kann ich die Heli´s nur mit grösseren Sachen auf den Dächer bewerfen und somit von Himmel holen und in die Panzer komme ich auch nicht kann ich nur kaputt kloppen, muss ich da erst ne Fähigkeit erlernen bzw. freischalten oder drücke ich die falschen Knöpfe.

Kommt im Verlauf der Story von selbst. (Du musst zuerst so ein Panzerfahrer konsumieren, damit du die Fäigkeit erhälst.)
 

resh

Frührentner
Wie komme ich denn in einen Panzer oder Heli rein, bisher kann ich die Heli´s nur mit grösseren Sachen auf den Dächer bewerfen und somit von Himmel holen und in die Panzer komme ich auch nicht kann ich nur kaputt kloppen, muss ich da erst ne Fähigkeit erlernen bzw. freischalten oder drücke ich die falschen Knöpfe.

du musst die fähigkeit erwerben panzer zu übernehmen und helis zu fliegen. die bekommst du in militärbasen indem du einen commander aufsaugst und typen die wissen wie so was geht. die sind auch gekennzeichnet mit diesem DNA symbol. Danach kannste dann durch drücken von "B" und nem anschliessenden quicktime event panzer und helis übernehmen. Sehr wichtig wenn du die Hives zerstören willst. Geht sonst nicht! Es lohnt sich auch mal die Story zu zocken und nicht nur blödsinn zu treiben, weil dann werden immer mehr fähigkeiten freigeschaltet.
Vor allem Helis zu übernehmen macht auch irre spass. kannst dich erst auf nen flügel setzen und dann die insassen ausm heli ziehen......sehr geil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
O.K. Danke, erstmal für den Kiefernchirurgen alles Gute ich hoffe er setzt ne gute Spritze, Du kennst ja meine Probleme mit Sandbos Games siehe Saint Row 2, aber ne andere Frage was bedeutet es wenn der Balken oben links sich rot oder blau füllt?

Eine nö 3 :D . Ja, ich kenne Dein Verhältniss zu Sandbox Games. Deswegen wundert es mich auch ein bischen das Du es zockst :eek:
 

hasigerhase

Frührentner
nachdem ich sacred2 jetzt erstmal zur seite gelegt habe bin ich jetzt auch wieder am rennen und metzeln find das spiel ja nur endgeil, aber leider scheint heute die sonne deshalb bin ich schon den ganzen nachmittag im garten und frag mich wo der Y-knopf ist ;) und weiter gehts ab ins beet
 
Oben