• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prototype

X30 beo

Rat der Weisen
Naja in der Regel gehen solche Spiele besser mit dem Controller als mit Maus und Tastatur...
Ich freu mich, endlich mal wieder ein geiles game. Wobei erstmal abwarten vielleicht fällt es ja durch alle Tests. Wäre nicht das erste mal das ein potentieller Blockbuster sich als Ente erweißt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
hoffentlich gibts da coop action dann können wir da zu zweit rumhüpfen :D

Hier von XboxFront eine ziemlich alte Meldung zum Multiplayer-Thema. Hört sich leider schlecht an :(

3426539126_d442696a76_o.png

VG
Snoctus

hasigerhase

Frührentner
ach menno, die sagen doch immer das die zukunft dem onlinegaming gehört ... alleine zuhause vor meine playstation hatte ich lange genug :mad:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich finde nicht das jedes Spiel einen Multiplayerteil braucht. Die sollten mehr in den Soloteil investieren als zwingend jeden Spiel einen einzubauen. Geht ja oft genug in die Hose. Coop ist natürlich eine andere Geschichte...

E

einauge

Guest
Ich glaube kaum das dieses Game den Weg in deutsche Ladenregale findet, der Storytrailer war ja schon recht gut gefüllt mit rotem Lebenssaft, da bleibt wohl nur die Hoffnung auf ne AT oder UK Multilingual.

Das es keinen Multiplayer hat stört mich nicht.Bei den unmenschlichen Kräften die man hat würde online sowieso keiner sterben hi hi.

Oben