• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prototype 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke für die richtig Stellung, da kann ich also unbeherzt meinen 1000er einfahren. Wunderbar, das freut mich natürlich umso mehr. Wie viele Erfolge fehlen dir zur Vollendung?

Hi Frosch,

na da bin ich aber froh das du mir das nicht übel nimmst :D

Mir fehlt noch der Erfolg "spiele das Spiel auf schwer durch " dann habe ich auch 100% :thumbsup: es sei denn das sie bei den kommenden DLC`S noch GS draufpacken !!

Also so einfach wie Kalle das beschrieben hat finde ich das jetzt nicht...bin schon ein paarmal den virtuellen Tod gestorben:eek: da aber die Checkpoints gut gesetzt sind fällt das nicht so schwer ...also doch relativ einfach :D

LG
Maria

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mir fehlen noch 240, auf schwer, na ja, erstmal Brauch noch ein paar, das mit dem 5 Rudelführern, alle Feldagenten, 5 Fahrzeuge mit finisher, 25 Sekunden fliegen, Heller vollständig machen

Hat wer Tipps, zb fliegen 25?

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
@ Der Frosch : Du musst in der roten Zone auf das höchste Gebäude (das wo es auch den Erfolg für gibt, sieht aus wie das Empire State Building) und von da einfach runter gleiten und das ganze so lange verlängern wie es geht. Musst bei den Flug Aktionen natürlich voll geupgraded sein ! So hats bei mir geklappt :thumbsup: Gruß

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Bis oben auf die Spitze, nicht nur auf das Dach, dann immer mit rt verlängern, auch den Schub hab ich eingesetzt, wichtig; keine Landung auf dem Dach, der Weg muss bis zur Straße runter geflogen werden ;-)

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke euch beiden, die dritte Insel bleibt mir leider noch verwehrt. Ich hoffe das ändert sich bald! :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi ,

ich habe diese 25 Sek. geschafft als ich mal einen Heli hatte,bin damit so hoch es geht und dann raus...man fällt etwas schneller doch als ich unten ankam ploppte der Erfolg auf :D so geht es dann auch,nee :p

LG
Maria

Oben