• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 3 (PGR3)

RyelDC

Frührentner
Verdammt, und ich habe dummerweise meinen Spielstand für PGR3 gelöscht. Da muss ich auch noch mal anfangen.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich kann gern nochmal schauen was man für die einzelnen Renn-Modi/Klassen so brauchte, aber mir war so als wären da für jede Klasse mal ein Rennen gewesen.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Danke! Ich installiere es dann mal wieder und mach mich mal wieder ran. Kann aber trotzdem nicht versprechen, dass es jetzt unmittelbar in den nächsten 2-3 Wochen klappt. Aber es eilt ja auch nicht, solange keine Serverschließung droht.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Danke! Ich installiere es dann mal wieder und mach mich mal wieder ran. Kann aber trotzdem nicht versprechen, dass es jetzt unmittelbar in den nächsten 2-3 Wochen klappt. Aber es eilt ja auch nicht, solange keine Serverschließung droht.

Die sind noch an und werden glaub noch an bleiben.
Bzw. halbwegs an...weil Gotham TV und irgendein anderer Modi gehen schon nicht mehr.

Aber können ja vorher wenn nicht auch schon einmal zusammen kommen und die "Katz und Maus"-Erfolge holen.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Die sind noch an und werden glaub noch an bleiben.
Bzw. halbwegs an...weil Gotham TV und irgendein anderer Modi gehen schon nicht mehr.

Aber können ja vorher wenn nicht auch schon einmal zusammen kommen und die "Katz und Maus"-Erfolge holen.

O.k., ich ziehe diese Woche jetzt noch Revelations durch und mach mich dann frisch in der nächsten Woche mal ans Werk. Stecken hinter Gotham TV und den anderen nun fehlenden Modi irgendwelche Achievements, die man jetzt nicht mehr holen kann?

Wir haben auch noch The Darkness, Kuschel :)
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
O.k., ich ziehe diese Woche jetzt noch Revelations durch und mach mich dann frisch in der nächsten Woche mal ans Werk. Stecken hinter Gotham TV und den anderen nun fehlenden Modi irgendwelche Achievements, die man jetzt nicht mehr holen kann?

Wir haben auch noch The Darkness, Kuschel :)

Ja leider...
Gotham TV Sports Fan

Gotham Hero

Tournament Qualifier

gehen nicht mehr.


Aber Online gibts halt zum Glück noch diese, die gehen:
Team-Slalom-Eroberung-Champion
Slalom-Eroberung-Champion
Maus-Meister
Katzen-Champion
Online-Profi
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja leider...
Gotham TV Sports Fan

Gotham Hero

Tournament Qualifier

gehen nicht mehr.


Aber Online gibts halt zum Glück noch diese, die gehen:
Team-Slalom-Eroberung-Champion
Slalom-Eroberung-Champion
Maus-Meister
Katzen-Champion
Online-Profi

Danke! Shit, ich hasse sowas! Ich finde, da sollte Microsoft definitiv eine Lösung einführen, die es einem erlaubt, zumindest die Spiele aus der Übersicht zu schmeißen, bei denen nicht mehr alle Achievements geholt werden können. Hab schon so ne Leiche bei mir Keller liegen: Tiger Woods 09 (da funktioniert der komplette Online-Modus nicht mehr).

Nehmt es mir nicht übel, aber dann bin ich erst mal raus. Da fehlt mir dann die Motivation. Hoffe nach wie vor, dass hier irgendwann noch mal ne Option eingeführt wird, um die Spiele manuell zu löschen.

Sollte ihr aber partout keinen mehr finden, schreibt mir bitte ne PM. Dann spiele ich es doch noch soweit, um euch zumindest beim Boosten zu helfen.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Da bin ich ganz bei dir.
Solche Spiele nerven einfach nur in der Liste...da könnte man glatt hier mal ein Sammelthema aufmachen mit den Spielen bei denen nicht (mehr) alle Erfolge gehen.

Und wegen Darkness...wollen wir einfach mal nen Tag aussuchen ab nächster Woche?
 
Oben