• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 3 (PGR3)

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich zähl doch vier, oder?

Kuschel, Banksy, Lexxuz, und ich bin auch dabei. Nur - aber das ist ja nicht nur mein Problem - sind die Tage schon verplant. Ich kann Montag, Donnerstag ab 20:00 Uhr und Sonntag anbieten.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Super, brauchen wir noch 2 Leute.
Hab mich jetzt auch mal über das Match-Marking belesen...dies wirft meistens nur Leute zusammen die +/- 5 Level von dir entfernt sind. Gleichzeitig sollte man auch das selbe Auto wählen und in der Friendlist sein, dann soll es angeblich besser gehen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Habe es auch bereits mit einem Erfolg in meiner Spieleübersicht drin...:D Da bleibt mir also auch nichts anderes übrig, als den Rest noch mal nachzuholen, so gut es geht.

Wäre also dabei! Habe aber nicht nachgeprüft, ob ich zuvor noch was freispielen muss.

X30 Das Kuschel

Frührentner
OK, dann für die, die noch nicht so weit sind wie Lexxuz und ich...wichtig für die Online-Modi ist eigentlich noch eins:
Man benötigt eigentlich aus jeder der Klassen einen Wagen.

Wenn ihr dies habt könnt ihr ja vielleicht mal ein go geben und ich lege einen Termin an.

X30 C64 Forever

Altmeister
OK, dann für die, die noch nicht so weit sind wie Lexxuz und ich...wichtig für die Online-Modi ist eigentlich noch eins:
Man benötigt eigentlich aus jeder der Klassen einen Wagen.

Wenn ihr dies habt könnt ihr ja vielleicht mal ein go geben und ich lege einen Termin an.

Puh, dann müsste ich mich wirklich mal ransetzen und das Spiel wieder einlegen. Gib mal bitte ne ungefähre Info, wie lange es dauert, um auf Euren Stand zu kommen?

Oben