• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 26.02.2017)

Heinz Ebel

Frührentner
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

???? @Heinz Ebel und @Lionheat69

hab ich das richtig gelesen ihr habt die Fahrhilfen an ? und dann so schnell , wie geht das ?:silly:

Muss ich doch glatt mal probieren obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann

Ich will jetzt nicht definitiv sagen, dass es ohne Hilfen evtl. nicht doch (noch) schneller geht, aber der Vorteil der Fahrhilfen ist eben:
1) Man kann in der letzten Zehntelsekunde voll auf die Bremse, ohne Angst zu haben, dass die Räder blockieren ...
2) Man kann SEHR früh wieder aufs Gas, ohne Angst zu haben, dass die Hinterräder durchdrehen ...
und
3) Man kann sich relativ schnell in jede Kurve "schmeissen", ohne Angst zu haben, dass man direkt rausfliegt. Die Stabilisierungshilfe hilft da tatsächlich ...

Von daher:
Die 2:01.990 gingen noch MIT allen Fahrhilfen.
Aber wenn der Lion so weitermacht, werde ich es sicher noch mal OHNE alle Fahrhilfen versuchen, wobei ich zunächst aber nur mal die TK ausschalten werde, dann sehen wir weiter ... :zwinker:
(Dabei fühlte ich mich mit der Zeit schon relativ schnell unterwegs ...) :nervous:
:smile:
 

Heinz Ebel

Frührentner
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

Hallo Leute, :winkewinke::victory:Ich find´s super wieviele Männer ihre Zeiten posten und den spaß an pCars noch nicht verloren haben:respekt:weiter so!!!

Ich finde das auch ganz toll, dass jetzt immerhin 13 Leute in der Liste stehen ... :top:
Objektiv betrachtet, ist das, wie ich das bisher so erlebt habe, eine ganz tolle Beteiligung! :top:

Spricht für den Veranstalter ..,
und für die Kombinationsauswahl! :smile:
 

Wolli

Jungspund
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

Für heute mein letztes Update:
2.03.424


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

Fahrhilfen sind was für A -Klasse Fahrer.[emoji16] [emoji23] Morgen drehe ich dann auch mal wieder ein paar Runden mit der Giftschleuder.[emoji106]
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

LEADERBOARD AKTUALISIERT!
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

Pro und Kontra Fahrhilfen...........................................................................................................................................................!..........................................................................................................................so und nun viel spass hihi.....
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

Habs mit abs und tcs probiert, aber geht gar nicht, die Leistung verpufft, da bleiben locker 2 Sekunden liegen...
 
Oben