• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 3

Project CARS 3
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Racing

Skyler67

Jungspund
Ich frag mich immer noch wer die Zielgruppe sein soll? Da hat man sich 2 Teile lang eine Community aufgebaut und ein Spiel für Sim Fans gemacht und wechselt jetzt mal locker flockig ins eher Arcadesegment wo man mit Forza und Gran Turismo 2 starke Konkurrenten hat? Kapier ich nicht.
Ja Forza hab ich gesuchtet nicht wegen der Online Rennen , die sind heute noch umfahrbar durch zu viele Crashkids nein ich hab mich im Lackiereditor verloren . Glaube ich hab 100 Std. damit verbracht alte Lackierrungen nach zu bauen
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Ich frag mich immer noch wer die Zielgruppe sein soll? Da hat man sich 2 Teile lang eine Community aufgebaut und ein Spiel für Sim Fans gemacht und wechselt jetzt mal locker flockig ins eher Arcadesegment wo man mit Forza und Gran Turismo 2 starke Konkurrenten hat? Kapier ich nicht.

Wahrscheinlich sehen sie die Absatzzahlen von Forza und GT. Da gibts wohl einen wesentlich größeren Markt für. Simracer sind da doch etwas nischiger. Schade das man sogesehen das Genre wechselt. Finde auch das es zu sehr dem letzten Grid teil ähnelt.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Trailer konnten sie ja schon immer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ach ja, so wie es ausschaut kommt PC3 erst mal ohne Spa, Monace und Le Mans auf den Markt, aber dafür natürlich gleich mit Season Pass
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
der Inhalt des Season Passes, bin baff:ROFLMAO:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Beschreibung
Fesselnde Renn-Action wartet im Project CARS 3 Season-Paket.
Vier sorgfältig zusammengestellte Pakete erweitern die Renn-Welt um eine Sammlung mit zwölf absolut einzigartigen, begehrenswerten Autos, Rennumbau-Kits, mehr als 60 Karriere-Touren, hunderten Umbauteilen sowie Trophäen und Erfolgen.
Jetzt bestellen und sofort ein Premium-Lackierungspaket erhalten.
Enthält nicht das Zündung-Paket."
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Na wenn schon einen auf die dicken Marken machen, dann doch richtig... 🙈

Lachhaft... SMS und vor allem Ian Bell schmeißen gerade die letzten Fetzen Vertrauen der Spieler weg. 😅

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster... Das war es mit der Serie Project Cars. Oder es gibt halt jedes Jahr den selben Aufguss nur in Grün... 🙈

Peinlich, peinlich...
 

Skyler67

Jungspund
Wahrscheinlich sehen sie die Absatzzahlen von Forza und GT. Da gibts wohl einen wesentlich größeren Markt für. Simracer sind da doch etwas nischiger. Schade das man sogesehen das Genre wechselt. Finde auch das es zu sehr dem letzten Grid teil ähnelt.
Ja das sehe ich auch so , schade eigentlich und warum man so Dinge wie Boxenstop rauslässt das weiß wohl nur der Entwickler . Man möchte wohl die breite Masse bedienen und Kohle schäffeln ich sag der Schuss geht nach hinten los
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ist das jetzt Project Cars oder ne Mischung aus Need for Speed und Forza Motorsport?
eher die Mischung

ich sag der Schuss geht nach hinten los
abwarten, es gibt nicht nur negative Meinungen zu PC3. Rennspiele sind ja an sich schon eine Nische, Rennsimulationen dann quasi eine Nische in der Nische, außerdem sind Sim-Racer oft auch sehr anspruchsvoll und der Renn-Sim-Markt am PC aktuell mehr als gut gefüllt. Project CARS wollte von Anfang an schon Forza Motorsport angreifen, damals noch mit einem anderen, nur direkt mit einem ähnlichen Konzept.
Forza Motorsport 7 ist am 3.10.2017 erschienen, der nächste Teil kommt wohl auch nicht so schnell. Viele wollen vielleicht einfach mal ein neues Rennspiel, da kommt PC3 aktuell schon zur richtigen Zeit.

gespannt bin ich noch auf die technische Umsetzung auf den Konsolen, das war ja auch immer so eine Sache.
Aktuell weiß man weder was über die Auflösung, FPS oder PS4 pro bzw. Xbox One X Unterstützung.
 
Oben