• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 3

Project CARS 3
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Racing

Fred-Cobra

Jungspund
Es wird langsam Zeit das sich auch auf der XBox was tut. Es sind einfach zu viele Events die man nicht fertig fahren kann. Da fährt man 17 Runden von 20 und das Spiel friert ein. Einmal lasse ich mir ja noch gefallen, aber nach dem 3. Versuch hatte ich schon etwas mehr Farbe im Gesicht:mad:.

Gruß
Manfred
 

Schorsch

Neuankömmling
Ich habe Project Cars 3 wieder gelöscht. Die Grafik auf der XBOX ONE X ist für mich einfach ungenügend.
Erstaunlicherweise gibt es zur Grafik ganz viele Meinungen. Das wundert nicht, denn auf jeder Platform siehts anders aus. Soviel gilt als gesichert:
Die Grafik ist zuerst einmal dieselbe wie bei PC2. Screenshots vom PC bei Stillstand belegen das eindeutig.
Nun kann man aber nicht zweimal hintereinander das selbe verkaufen und für Verbesserungen hat man nicht die Fähigkeiten - also was macht man dann ? Richtig: Man spendiert einen Blur-Filter der dem Game Speed vermitteln soll.
Leider ist der sehr unglücklich ausgefallen. Bei richtiger Bewegungsunschärfe wäre dort am schärfsten wo wir mit dem Auge draufhalten. Und wie wir in der Rennschule gelernt haben ist das dort wo wir hin wollen. Das geht bei Project Cars 3 gründlich daneben. Richtig scharf sind die Instrumente. Die Landschaft wird von diesem Filter soweit verschmiert, dass wir keinen Unterschied erkennen ob wir auf dem 4K oder einem 720p TV spielen.
Der Bildeindruck ist der, wie wenn du beim Autofahren noch die Lesebrille auf hast.
23.09.2020_18-38-43-cbw1vax4 (Benutzerdefiniert).jpg
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Zigarre rauchend in Whirlpool, kann ich drauf verzichten.

Das Update soll nicht so pralle sein. Private Lobbies immer noch nicht möglich. Lächerlich.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Auch nach dem Patch kann ich das Einladungs-Event mit dem Ferrari 488 immer noch nicht fahren. Spiel stürzt nach wie vor ab.
Sowas nennt sich Patch! Mehr als lächerlich...
 

Schorsch

Neuankömmling
Hallo Leuz
Ich hoffe ihr würdet's mir sagen, wenn ich euch auf den Senkel gehe. Im forum.projectcarsgame.com bin ich mit einem Bann belegt worden. Nicht dass ich schlimme Worte verwendet hätte, sondern weil ich mehrmals die schlimme Grafik angesprochen habe. Nette Worte vorausgesetzt, darf man fast alles sagen. Aber ohne dass die Entwickler oder sonst wer darauf eingeht, gilt das dann als 'acknowledged'.
Und nochmals darauf hinweisen ist "Repeated Complaining About Acknowledged Issues". Und Peng!, hast du einen Strafpunkt.

forum.projectcarsgame.com wird von SlightlyMadStudios offiziell als Support Kanal gelistet. Unterstützung für die vielen genannten Probleme gibt es aber nicht. Einer zeigt mit einem Video wie Sch#### es auf seiner Konsole aussieht, ein anderer behauptet dann ohne Belege, bei ihm sei es super. Problem gelöst!? Keine Hints, wie etwas verbessert werden könnte, keine Bestätigung, dass ein Problem erkannt und gefixt würde, einfach nur bla bla. Gruppentherapie.

PS: Mit schlimme Grafik meine ich sowas. Klar! vor 25 Jahren haben wir in solchen Tunnels bei flackernder Beleuchtung nach Aliens gesucht. Die Werbebilder und Behauptungen von Ian Bell liessen aber etwas anderes erwarten. (Screenshot BOX ONE X, California Highway)PC3 XBOX Screenshot.jpg
 

Skyler67

Jungspund
Hallo Leuz
Ich hoffe ihr würdet's mir sagen, wenn ich euch auf den Senkel gehe. Im forum.projectcarsgame.com bin ich mit einem Bann belegt worden. Nicht dass ich schlimme Worte verwendet hätte, sondern weil ich mehrmals die schlimme Grafik angesprochen habe. Nette Worte vorausgesetzt, darf man fast alles sagen. Aber ohne dass die Entwickler oder sonst wer darauf eingeht, gilt das dann als 'acknowledged'.
Und nochmals darauf hinweisen ist "Repeated Complaining About Acknowledged Issues". Und Peng!, hast du einen Strafpunkt.

forum.projectcarsgame.com wird von SlightlyMadStudios offiziell als Support Kanal gelistet. Unterstützung für die vielen genannten Probleme gibt es aber nicht. Einer zeigt mit einem Video wie Sch#### es auf seiner Konsole aussieht, ein anderer behauptet dann ohne Belege, bei ihm sei es super. Problem gelöst!? Keine Hints, wie etwas verbessert werden könnte, keine Bestätigung, dass ein Problem erkannt und gefixt würde, einfach nur bla bla. Gruppentherapie.

PS: Mit schlimme Grafik meine ich sowas. Klar! vor 25 Jahren haben wir in solchen Tunnels bei flackernder Beleuchtung nach Aliens gesucht. Die Werbebilder und Behauptungen von Ian Bell liessen aber etwas anderes erwarten. (Screenshot BOX ONE X, California Highway)Anhang anzeigen 7446
Servus die Grafik ist für mich der Grund warum PC3 bei mir schlafen gegangen ist . Ich hab die alte one und bin es gewohnt Abstriche zu machen aber was PC3 da auf den Bildschirm zaubert ist einer one nicht wert . Fühle mich um Jahre zurück gesetzt in die gute alte PS2 Zeit , schade eigentlich
 
Oben