• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme mit dem XBL-Account

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]

Ja, das wird regelmäßig in gewissen Abständen automatisch synchronisiert . Braucht nur nen bisschen bzw. kann mal ein bisschen dauern, bis das ersichtlich wird. Wird ja alles auf Servern gelagert und dann immer wieder abgelichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=2172]HOLYANA[/MENTION]: Das heisst dann also, dass die Gamerscore die ich auf der ONE erspielt habe dann auch auf der 360 angezeigt werden ?
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]
Jupp, so wie es Froschi erklärt hat, ist es dann. Du siehst nur ein einziges "Abteil", wenn du auf der 360 den Achievement-Reiter aufmachst, wo dann steht Xbox One und die erspielte Punktzahl. Welche Games, usw. wird nicht aufgelistet - nur ein kumuliertes Ergebnis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Microsoftguthaben die ich auf der ONE eingelöst habe stehen mir dann auf der 360 aber auch zu Verfügung ?
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Moin, ich weiss gar nicht wo das hin gehört?

Ich kann mich seit gestern nicht anmelden, es sagt immer , mit Controller anmelden, geht aber nicht, dann kommt; es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es in einigen Minuten (hab ich) oder überprüfen Sie ihr Konto auf Account.live.com, (hab ich auch, ist nix); Anmelden 0x8004804E

Kennt wer das?

So kann ich gar nichts machen, ohne Anmeldung. Hatte es das erste Mal gestern, dachte heute morgen ist es weg, nix.

Update;

Habe was gefunden, scheint auch was mit Titanfall oder Twitch zusammen zu hängen, wird aber nur vermutet.

Habe jetzt mal 10 Sekunden auf den Button gedrückt, neugestartet und nun bin ich wieder drin. Also wenn jemand auch dieses Problem haben sollte, es war zumindest woanders auch vorgekommen.
Selbst bei Amazon gab es eine Diskussion darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy Rider

Altenpfleger
Ich glaube mit diesem Fehler bist Du derzeit nicht alleine. Ich konnte mich gestern auch nicht anmelden und so wie es ausschaut gibt es da immer noch ein Problem:

Xbox Live-Status - Xbox.com



Edit:
Grad in diesem Moment hat sich der Status geändert.

Zitat:
Were you experiencing issues signing in to Xbox Live? We are very happy to say that our team has fixed the problem and the Live service is ready and waiting. If you are experiencing any lingering issues, try a cold reboot of your Xbox by powering down, unplugging, waiting 10 seconds, plugging back in and powering back on. Thanks for all your patience while our team was working. Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben