• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme mit dem XBL-Account

Sylvicious

Jungspund
@Threatcon:

Ich bin mal nur gespannt wie lange das anhält. Ich beobachte das kommen und gehen des Problems auch bei anderen GTs. Vielleicht hat der Support das auch einfach manuell geändert, nachdem ich mich nochmal über die mangelhafte Problemlösung beschwert habe.
Das war gestern früh und abends waren es ja wieder die 3 Jahre. ;)


@Schoxel:

Wie "Frosch" schon treffend erklärt hat, kannst du die Dauer der Zugehörigkeit nur direkt über deine Xbox einsehen.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten...

1. Du gehst im Dashboard auf "Community" , wählst da deinen Gamertag mit Gamerscore an und drückst dann nach rechts weiter. Dort siehst du dann den Button "Gamertag ändern", deine WindowsLive-ID, Bio, Wohnort etc. und eben auch den Mitgliedschaftsstatus (Zugehörigkeitsdauer und Art der Mitgliedschaft).

...oder...

2. Du drückst den XboxGuide-Button deines Controllers, gehst nach ganz rechts auf "Einstellungen" und wählst dann den Punkt ganz oben "Profil" aus.
Dort ist dann oben rechts dein Gamertag Gold unterlegt (für Goldmitglied) und es steht rechts daneben entweder eine Zahl (die die Dauer der Goldmitgliedschaft anzeigt), oder eben nichts für den Fall das du noch nicht ein volles Jahr Goldmitglied bist/warst.
 

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Ich glaub hier bin ich richtig :weiss nicht:

Folgendes Problem: Auf meiner Box wird der richtige GS-Stand angezeigt. Auf xbox.com und auf meinem Handy aber nicht. Da wird der Stand von vor 3-4 Tagen angezeigt.
Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte, bevor ich den Support anrufe?
 

amiga4everX

Altenpfleger
:biglaugh: Ja habe ich. Beim Profil steht der alte Stand und wenn ich auf Erfolge gehe steht der neue Stand

Das selbe Problem hab ich auch seit gestern, und nicht nur Andreas und ich, sondern auch viele andere. Da hilft auch kein aktualisieren oder neu anmelden etc. Und an den Handy s kann es nicht liegen, ios und Androiden Besitzer sind dabei, also sagt bitte nicht das es am Handy liegt
 

X30 andreas2807

Frührentner
Hat sich auch schon wieder erledigt :fettes Grinsen: War wohl ein Problem auf XBL Seite. Jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit:headbang:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist jetzt nicht unbedingt ein Problem:
Ich habe ja auf der ONE schon ein paar Gamerscore gesammelt. Wenn ich jetzt mit der 360 online hat die ja noch den alten Gamerscore von vor der ONE.
Wird der dann irgendwie angeglichen ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :senior:
 
Oben