• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit CoD Multiplayer über XBL

mEtzgER666

Neuankömmling
Bei mir sind die Probleme auch massiv. Vor allem bei COD4.
Die Verbindung ruckelt, ich finde keine Spiele, die Verbindung reisst ab.

Viel schlimmer ist, das ich nicht treffe.
Im Replay sehe ich dann wie ich erschossen werde und gar nicht zurückgeschossen habe.

Klar, die Amis haben fast keine Probleme und knallen uns ab wie die Karnickel.

Peinlich für M$, das die das nicht hinbekommen.

Bei GOW finde ich auch deutlich weniger Spiele als vor 2 Wochen.

Die Server sind zu.

Traurig und verdirbt mir den Spass. Heute bleibt die Turbine aus !
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hmm, hab wo gelesen, dass MS am 02.01 nen fetten Server in Europa starten soll. Scheinbar merkt man davon noch nichts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Verbindung

Also gestern abend und heute nachmittag lief es absolut ohne Probleme. Ging auch alles suuuuuper schnell :D !!! Man konnte sogar ohne Probleme amerikanische Mitspieler treffen :D und das Shootout gewinnen :cool: !!! Hat sofort noch mehr Spass gemacht als sonst. Morgen abend gibt es ja die Härteprüfung :eek:---- schaun mer mal !!!!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Xbox Live-Probleme: Microsoft erwägt Wiedergutmachung
03.01.08 - Nachdem es in der letzten Woche vermehrt zu Störungen auf Xbox Live kam, zieht Microsoft eine Wiedergutmachung für Gold-Mitglieder in Betracht. Um was es sich hierbei handelt, ist unklar.

In der vergangenen Woche konnten Xbox Live-Mitglieder viele Funktionen der Online-Plattform nicht nutzen. So war es zeitweise unmöglich, an Online-Mehrspieler-Duellen teilzunehmen oder sich in Xbox Live einzuwählen.
CLICK (TheBitBag: 'Microsoft Taking Care Of Its Gold Members After Last Weeks Live Outage')

Quelle: Gamefront.de
 

DirtyHomer

Jungspund
Grias Eich,

also gestern war wieder mal ein schei.... Tag zum COD zocken.
Hab am späten Nachmittag ca. von 17:00 - 18:30 gespielt -> keine Probleme, keine Ruckler, keine Verbindungsabbrüche, einmal in der Lobby und 90 Minuten drinnen, alles bestens.
So, dann schmeisse ich meinen etwas unförmigen Kadaver am Heimtrainer, radel mir einen Wolf runter um anschliesend ein GuteNacht Game zu starten und uaaahhhh, von 23:00 bis 00:15 ganze 2 Games geschafft es ist zum kotzen, ewiges rumhängen in der Lobby, nach minutenlagen Suchen endlich das Spiel gestartet, einen Schuß abgegeben und paff wieder in der Lobby :mad:
Es macht wirkli keinen Spaß mehr, werde vielleicht wenn ich mich beruhigt habe (oder besser nicht) ein Mail an Mircosoft schreiben:(

Wünsch Euch für heut Abend viel Spass solltet Ihr es aus der Lobby rausschaffen ;)

Gruß Homer
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

seit 10:00 geht die xbl website wieder angenehm schnell, ich hoffe das xbl jetzt auch wieder funzt.

merkwürdiger weise hatte ich über die festtage keine probleme aber nach der gold verlängerung gestern, hat live auch laaange gebraucht für ne anmeldung.

ich hoffe sie haben es heute im griff.
 
Oben