Problem mit CoD Multiplayer über XBL

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Habe versucht einem CoD Spiel von X30 Trooper beizutreten heute Nachmittag. Das Spiel meldete mir, dass irgendeine Liste nicht aktuell ist, und dass ich mich neu bei XBL anmelden oder meine Konsole und das Spiel neu starten solle.

Habe alles Mögliche mehrmals versucht, es hat aber nichts geholfen.

Jemand eine Idee?

HanFSolo

Die Server sind überlastet. Liest man in allen Foren. Hängt wohl mit der 300er Aktion zusammen.

Schlecht, schlecht sowas. Da lasse ich die Konsole heute aus, oder spiel nur Offline sonst rege ich mich nur wieder auf, wenn ich laufend aus dem Game gekickt werde.

Gut bzw. schlecht, wenn ich nur warten muss und nichts grundsätzliches kaputt ist. ;)

Danke für den Hinweis. Kann ich noch ein bischen Offline üben. ;)

HanFSolo

Hi,

ja darum habe ich mich die letzten Tage zurück gehalten mit online und vor allem mit CoD! Bevor der jetzt schon zu hohe Blutdruck noch mehr steigt! :D
Spiele mit meinen Sohn UEFA CL 2006 - 2007 da ist kein Mensch auf den Server! ;) EA hat ja Ihre eigenen Server!

Hoffe das der Patch für CoD bald kommt!

X30 PUMA

Mist

Gestern Abend ging gar nichts :mad: !!! Mit Mühe und Not ein paar Spiele hingekriegt :eek: !!! Habe es dann drangegeben und meine Nerven geschont :rolleyes: !!!

xMOVIEMAKERx

Pförtner des Altenheims
normal ist das nicht, aber in letzer Zeit die Regel.

- Spielabbruch, XBOX-Live Fehler, PES2008 Demo kann nicht geladen werden, keine Sprachverbindung in der Lobby..............und das für nur ca 60€+Internet im Jahr wer kann das schon bieten?! :eek::rolleyes:;)

und das alles schlimmste ist dann auch noch wenn sich Arkardian Warriors beim Bosskampf aufhängt, weil es die Score nicht hochladen kann.:mad:

Immer wenn ich bei einem von Euch beitreten will, bekomme ich irgendeine Fehlermeldung. Gnarf :( ....

Muss man noch irgdnwas einstellen? NAT habe ich nicht offen. Brauchte ich auch bisher eigentlich bei keinem Spiel. Einfach so an einem Spiel teilnehmen oder eins selbst erstellen geht komischerweise.

Irgendjemand irgendwelche Tipps parat?

HanFSolo

D

Drizzii

Guest
Immer wenn ich bei einem von Euch beitreten will, bekomme ich irgendeine Fehlermeldung. Gnarf :( ....

Muss man noch irgdnwas einstellen? NAT habe ich nicht offen. Brauchte ich auch bisher eigentlich bei keinem Spiel. Einfach so an einem Spiel teilnehmen oder eins selbst erstellen geht komischerweise.

Irgendjemand irgendwelche Tipps parat?

HanFSolo

Das gleiche Problem hab ich schon seid Wochen. Bekomme fast nie eine Verbindung, und bei mir ist auch alles offen

Ich dachte auch schon das ich der einzige bin der solche Probs hat. Na dann hoffe ich mal das Freitag bei Cod 4 alles gut läuft, sonst fress ich wieder den Controller

Steiger

Oben