• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prince of Persia

E

einauge

Guest
Hänge an einer Sprungpassage, bestimmt schon seit 2 Stunden. Keine Ahnung, der 200ste Versuch. Ich schmeiß gleich die Konsole aus dem Fenster :mad:

Am Stadttor: Wenn der Sprung mit Wandlauf mal gelingt (klappt auch nur bei jedem 20sten Versuch), kommt ein Rutschbrett und ich weiß nicht wo es lang geht. Dann stürze ich natürlich ab.

Bin echt völlig genervt :eek:

Also wenn es dasselbe Rutschbrett ist dann sollst du am Ende geradezu auf den Felsen (grau) springen da befinden sich links so Kletterpflanzen, links um den Felsen rum dann kommen zwei so schwarze "Kleckse" vorbei lassen springen und dann sofort nach links kommt wieder Rutschbrett grade auf den Felsenvorsprung und dann kommt der Bossfight ( soory Spoiler vergessen)

G

gonzo

Guest
Also wenn es dasselbe Rutschbrett ist dann sollst du am Ende geradezu auf den Felsen (grau) springen da befinden sich links so Kletterpflanzen, links um den Felsen rum dann kommen zwei so schwarze "Kleckse" vorbei lassen springen und dann sofort nach links kommt wieder Rutschbrett grade auf den Felsenvorsprung und dann kommt der Bossfight ( soory Spoiler vergessen)

ok, schaue ich mal :D bin beim Einsammeln der Lichtkeime - 35 von 60 habe ich in diesem Level.

G

gonzo

Guest
Hier ist die ver...e Stelle

P1120073.JPG

Ich werde noch wahnsinnig. Dieses an der Wand laufen macht mich noch irre und wenn es nicht bald klappt verkaufe ich dieses dämliche Spiel mit seiner dummen Steuerung.

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Versteh ich das richtig das du auf die Holzplattform musst ?,wenn ja tust du das ja ohne Wandlauf an der Stelle,diese Schnecke bei dir sollte dich ja rüberschmeißen.

Gruß
Macho

G

gonzo

Guest
Versteh ich das richtig das du auf die Holzplattform musst ?,wenn ja tust du das ja ohne Wandlauf an der Stelle,diese Schnecke bei dir sollte dich ja rüberschmeißen.

Gruß
Macho

Also Wandlauf klappt an dieser Stelle schon, aber leider bin ich zu doof und schaffe es nur ganz selten. Und die Schnecke schmeißt mich nicht rüber :eek:

EISSCHMIED

Frührentner
ich schaffs nicht, den ALtair-Skin anzuziehen. Hab verbunden und freigeschaltet. Steht da auch da, aber wenn ich SPiel starte, trägt er immer noch die alten Sachen. Was tun?

Zum problem: Gibts da nicht online Lösungsvideos?
Weiß nicht, obs hier vielleicht drauf ist. Ich bin ja erst beim Anfang.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
ich schaffs nicht, den ALtair-Skin anzuziehen. Hab verbunden und freigeschaltet. Steht da auch da, aber wenn ich SPiel starte, trägt er immer noch die alten Sachen. Was tun?

Zum problem: Gibts da nicht online Lösungsvideos?
Weiß nicht, obs hier vielleicht drauf ist. Ich bin ja erst beim Anfang.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du musst den Anzug auch noch auf der Konsole freischalten, hab erst den Ubissoft Account erstellt eingeloggt und freigeschaltet, dann Konsole an, Spiel rein ins Menü und da kann man glaube ich mit X herunterladbare Extras oder ähnlich aktivieren, dann wieder Accountname und Passwort eingeben und dann ist er auch auf der Konsole frei.

Oben