• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prince of Persia

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Also mir gefällts,find die Grafik halt anders,aber bei weitem nicht schlecht,ist absolut passend zu der 1001 Nacht Geschichte :D.Aber am coolsten sind wirklich die Dialoge vom Prinzen,selten so eine lustige Syncro gehört :D.

Gruß
 

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
So, jetzt bin ich mit POP fertig. Wer noch? Wie findet ihr das Ende? Dann darf man wohl auf die Fortsetzung warten... ich werde sie mir zulegen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So, jetzt bin ich mit POP fertig. Wer noch? Wie findet ihr das Ende? Dann darf man wohl auf die Fortsetzung warten... ich werde sie mir zulegen...

Habe es mittlererwele auch durch und bin positiv überrascht. Es ist zwar nicht schwierig aber alles in allem sehr gelungen: Gute Grafik, gute Synchro und gutes Gameplay.
Wenn beim nächsten Teil nicht zuviel verschlimmbessert wurde werde ich mir den nächsten Teil auch zulegen. :D
 
E

einauge

Guest
Hallo Leute
jetzt hat hier mal die Frau ( Goldfee ) von x30 einauge eine großes SOS bei POP. Ich bekomme den Krieger einfach nicht hin. Ich bin ständig am Rand des Abgrundes und blocke und drücke anschließend A. Danach schlage ich ihn, aber leider fällt er nicht in den Abgrund. Wer kann einer Frau mal Kampftips geben ?! Gibt es da einen Trick dabei ? Die anderen Drei waren leicht, aber Dieser raubt mir den letzten Nerv. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Goldfee
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,so viel ich noch in Erinnerung habe muss man ihn so hinbekommen das man mit Elika zusammen die Taste x drückt wenn er versucht einen platt zu drücken,er sollte mit dem Rücken zum Abgrund stehen.Ich hoffe ich habe die richtige Stelle erwischt,denn es gibt noch andere Stellen mit dem Typen wo andere Sachen verlangt werden um ihn kaputt zu bekommen .

Gruß
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Auch ich habe Prince of Persia bereits durch und fand's wirklich gut. Das erste seit dem allerersten PoP, dass mir wirklich gefallen hat. Das Ende war aber fies, jetzt bin ich total auf den nächsten Teil gespannt. Leider hatte ich das Spiel nur aus der Videothek geliehen. Werde es mir aber demnächst besorgen, da ich noch alle achievements haben will.
Vor der Rückgabe habe ich versucht den Erfolg freizuschalten, bei dem man 14 Hits in einer Kombo schaffen muss. Ich habe es zig-Mal versucht (mit dem Hunter), bin aber bisher nicht wirklich dahinter gekommen, wie ich auf diesen kleinen Kampfflächen eine so lange Kombo hinbekommen soll. Hat jemand eine Idee oder den Erfolg bereits geschafft??

Viele liebe Grüße
LIlDenglish
 
E

einauge

Guest
Hallo,so viel ich noch in Erinnerung habe muss man ihn so hinbekommen das man mit Elika zusammen die Taste x drückt wenn er versucht einen platt zu drücken,er sollte mit dem Rücken zum Abgrund stehen.Ich hoffe ich habe die richtige Stelle erwischt,denn es gibt noch andere Stellen mit dem Typen wo andere Sachen verlangt werden um ihn kaputt zu bekommen .

Gruß


Jo Danke hat so geklappt, wobei normales x Taste drücken war es ja dann doch nicht, man musste ja dermaßen die x Taste bearbeiten bis der alte Sack endlich kippte, egal nu isser schon lange Geschichte.
 

bio

Jungspund
Ich habs ziemlich mittig bei Seite gelegt. Die Hüpf/Hangelpassagen sind zwar genau mein Ding aber es gibt eines, damit kann man mich jagen und zwar:

DRÜCKE so oft und so schnell die X-Taste bis Dir die Finger weh tun oder du nen neuen Pad brauchst.

Tut mir leid, aber das ist mir dann doch zu primitiv. Vielleicht bin ich auch nur ein schlechter Tastenklopfer, keine Ahnung.

Wäre das Spiel ansonsten nicht so gut hätt ichs garnicht soweit gespielt, aber irgendwann is auch mal gut. xD
 
G

gonzo

Guest
Hänge an einer Sprungpassage, bestimmt schon seit 2 Stunden. Keine Ahnung, der 200ste Versuch. Ich schmeiß gleich die Konsole aus dem Fenster :mad:

Am Stadttor: Wenn der Sprung mit Wandlauf mal gelingt (klappt auch nur bei jedem 20sten Versuch), kommt ein Rutschbrett und ich weiß nicht wo es lang geht. Dann stürze ich natürlich ab.

Bin echt völlig genervt :eek:
 
Oben