• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Portal 2

Macomedia

Neuankömmling
Momentan hätte ich eh keine Zeit, da ich voll und ganz mit Halo 4 bis Ende des Monats beschäftigt bin. Vielleicht hast du ja bis dahin schon einmal den Single Player Modus gespielt. Danach kann man sich vielleicht mal treffen für eine Runde Koop.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Momentan hätte ich eh keine Zeit, da ich voll und ganz mit Halo 4 bis Ende des Monats beschäftigt bin. Vielleicht hast du ja bis dahin schon einmal den Single Player Modus gespielt. Danach kann man sich vielleicht mal treffen für eine Runde Koop.

Müsste ich hinbekommen. ansonsten falls noch jmd sich das spiel holt kann man dann ja von vorne starten

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Hm - ich brauch auch immer noch

Portalausbilder
Absolviert nach dem Coop-Modus die Kalibrierungsstrecke mit einem Freund, der nie zuvor gespielt hat

und

Dicke Freunde
Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

Jemand kurzfristig Bock - so heut abend oder so? :D:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab das Spiel erst seit kurzem und hab noch nie Koop gespielt!
Hätte nach einer erfolgreichen Ausbildung auch Interesse an einem Koop-Spiel.

Den Erfolg mit dem Umarmen hab ich natürlich auch noch nicht und wäre dabei!

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Soo - das Professor-Achievement hab ich. Danke Bembel :zwinker:
Ich bräuchte jetzt noch zwei Leute, die ich umarmen kann - Wer hätte mal 10 Minuten Zeit? :)

Bembel

Sonntagsfahrer
Das Spiel ist ja im Koop richtig genial!
Kann es sein, dass die Geste "Umarmen" erst später freigeschaltet wird?
Ich kann jedenfalls noch niemanden umarmen.

shakedalic

Frührentner
[MENTION=2374]Shakkes[/MENTION]: Heute Nachmittag hätt ich spontan Zeit für ne Umarmung ;-) Einfach adden mit "X30 Portal2"
[MENTION=236]Bembel[/MENTION]: Du hast recht, man muss einen Gewissen Coop Fortschritt haben,um umarmen zu können ;-)

Oben