• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

haeuptling

Jungspund
aber nur, wenn du mich, wie in der Quali beiseite geräumt hättest :p:p :nunu::D:D:D
wenn dem so war entschuldige ich mich dafür, kann mich aber ehrlich gesagt nicht dran erinnern. im hauptrennen war der zweikampf mit moskito sportlicher natur mit lichtem crash, hab ich ja hier im thread schon dokumentiert und mich entschuldigt:eek:. ich dachte im quali wär ich nur soweit vor gekommen weil ich an den paaren die sich rausgecrasht haben vorbeiziehen konnte.

wie gesagt
nix für unguat

EDIT: und moskito hab ich dann auch wieder vorbeiziehen lassen, des g'hört sich doch so, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
wenn dem so war entschuldige ich mich dafür, kann mich aber ehrlich gesagt nicht dran erinnern. ...

ich weiss nur noch, dass ich hinter Coller auf P2 liegend in irgendeiner Kurve seitlich weggeboxt wurde...habs aber nicht aufgezeichnet. Egal, wurde eh nicht gewertet und in der Bier Lobby wird das nicht so ernst genommen....:nunu::nunu::nunu::D:D
 
G

gonzo

Guest
ich weiss nur noch, dass ich hinter Coller auf P2 liegend in irgendeiner Kurve seitlich weggeboxt wurde...habs aber nicht aufgezeichnet. Egal, wurde eh nicht gewertet und in der Bier Lobby wird das nicht so ernst genommen....:nunu::nunu::nunu::D:D

Richtig, wer die Rennerei in Lobby B zu ernst nimmt, ist definitiv in der falschen Lobby. Und im Fun Cup geht es ja primär nicht um Ergebnisse.

@Sven
Nein, überhaupt nicht zufrieden. So einen miesen Auftritt hatte ich in keinem Cup. Aber egal, so kann es wieder nur besser werden. Bleibt nur der Blick auf die ewige Tabelle (winke winke Thomas :D)
 

haeuptling

Jungspund
Richtig, wer die Rennerei in Lobby B zu ernst nimmt, ist definitiv in der falschen Lobby. Und im Fun Cup geht es ja primär nicht um Ergebnisse.

@Sven
Nein, überhaupt nicht zufrieden. So einen miesen Auftritt hatte ich in keinem Cup. Aber egal, so kann es wieder nur besser werden. Bleibt nur der Blick auf die ewige Tabelle (winke winke Thomas :D)
:ugly::mad: wenn ich aber nicht mit einem gewissen ehrgeiz reingeh macht es für mich keinen sinn. dann brauchen wir auch nicht über 4 oder 5 rennserien die platzierungen auswerten und dann eine mehrstufige liga aufmachen. es hätte mich halt nur gefreut endlich mal auf einem stockerlplatz in die wertung zu kommen. dafür muss man mir einfach nicht mehrmals mit dem knüppel :nunu: in der hand gegenübertreten :ugly::mad:
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
:ugly::mad: wenn ich aber nicht mit einem gewissen ehrgeiz reingeh macht es für mich keinen sinn. dann brauchen wir auch nicht über 4 oder 5 rennserien die platzierungen auswerten und dann eine mehrstufige liga aufmachen.

Nur zur Info, mit dieser Ligageschichte wollte ich nur versuchen für in etwa gleichstarke Fahrer einen "Wettkampf" über die Tabelle und über mehrere Lobbys hinweg zu ermöglichen. Vielleicht will das ja jemand für einen der nächsten richtigen Cups weiterverwenden.

dafür muss man mir einfach nicht mehrmals mit dem knüppel :nunu: in der hand gegenübertreten :ugly::mad:

Wo siehst Du einen Knüppel?
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
in den Posts 630 und 632 genau diesen :nunu:
für mich ist der Kas 'gessen

Du, im Ernst, das sind doch harmlose Albereien!

Hier war ja nie wirklich was los, wenn ich da an manchen anderen Cup und die dazugehörige Diskussion denke... *schwelg*

Ich weis schon weshalb in den Regeln folgender Absatz drin stand ;):D

Regelthread hat gesagt.:
Fun Cup Spezialregeln:
  • Training ist nicht unbedingt von Nöten
  • Der Spaß soll an erster Stelle stehen.
  • Ein oder mehrere gepflegte Biere (oder Alternativen) vor und während des Rennens zu trinken gehört zum guten Ton
  • Apropos Ton: Der Ton in der Lobby oder im Thread mag manchmal etwas rau sein, aber ist immer mit einem Augenzwingern versehen. Entgleisungen sind aber zu vermeiden.
 
X

X30 007ven

Guest
....
Hier war ja nie wirklich was los, wenn ich da an manchen anderen Cup und die dazugehörige Diskussion denke... *schwelg*

hach ja, die guten alten Zeiten...man war das toll, als es nicht nur auf der Strecke zur Sache ging, sondern auch in der nachfolgenden Rennanalyse hier im Forum....das haben wir nun von den ganzen Wassertrinkern :D :D:nunu:

P.S.: Das ist ne Keule
Lammkeule%20klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
hach ja, die guten alten Zeiten...man war das toll, als es nicht nur auf der Strecke zur Sache ging, sondern auch in der nachfolgenden Rennanalyse hier im Forum....das haben wir nun von den ganzen Wassertrinkern :D :D:nunu:

Was heist hier Wassertrinker Sven. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives aus Lobby 1 hier gelesen. Dir ist wohl der letzte Apfelessig nicht bekommen.:D:nunu::D
 
Oben