• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X

X30 Steppenwolf

Guest
Zwar schon Mittag durch, aber wennste meinst, Morgen :D

Also das gestrige Rennen hat mir echt gut gefallen. Hab zum Schluss nur leider viel zu viele fehler gemacht: Da hätte das Rennen um Position 3 doch noch spannender werden können.
Aha, noch ein Raser

Kann man eigentlich an beiden Renntagen teilnehmen? Wenn ja wäre ich wohl heute Abend auch wieder dabei. Kann mich aber erst nur unter "vielleicht" eintragen.
Theoretisch schon, aber praktisch wird nur ein Rennen gewertet welches dann auch VORHER bekannt sein sollte - nix mit Best of 2 :D;)

Nach obiger Aufteilung wäre in L1 noch ein Plätzchen frei (damit beide 7 Fahrer haben) könnte von den Zeiten evtl. passen und ich würde dann evtl. (Bankverbindung per PN) den Moskito zu mir rüber ziehen (2nd Chance ;))

Gruß
Thomas
 
X

X30 007ven

Guest
....
Nach obiger Aufteilung wäre in L1 noch ein Plätzchen frei (damit beide 7 Fahrer haben) könnte von den Zeiten evtl. passen und ich würde dann evtl. (Bankverbindung per PN) den Moskito zu mir rüber ziehen (2nd Chance )....

ich seh schon, es wird Zeit dass der Cup zu Ende geht, der Rennleiter hat es nicht mehr im Griff. Da wird unsere schöne Lobby B. im wahrsten Sinne des Wortes "verwässert" (ich zahl gleich mal 5€ ins Phrasenschwein :D).
So wird dann wohl schweigend Runde um Runde abgespult und ich hatte mich soo auf neue fränkische Lach- und Sachgeschichten gefreut... :D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
So wird dann wohl schweigend Runde um Runde abgespult und ich hatte mich soo auf neue fränkische Lach- und Sachgeschichten gefreut... :D

Na was soll ich denn machen. Ist mit dem Cup wie anno dazumals als der kleine Franzose sich aus Russland zurückgezogen hat.
Überlege mir ja schon für die reine Anwesenheit Punkte zu vergeben!

Aber heute Abend ist es ja vorbei und anschließend feiern wir im Saloon von Armadillo den Saisonabschluß und leiten das Warten auf F1 2010 ein :D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bringt auch nicht viel :( Selbst mit Leckerlies wie ein neues Auto für jeden, der sich den gesamten Cup antut, konnte ich die halbe Belegschaft nicht zum Golf fahren motivieren ;)
Liegt eindeutig am Wetter. Wenn F1 draußen ist, ist der Himmel grau und die Lobby wieder voll :)
Wenn es Dich tröstet hat mich der Golf (auch wenn ich da ebenfalls geflucht hab) weniger gefrustet als die Porscheveranstaltungen ;) Nichts desto trotz hab ich mich motiviert und motivieren lassen, bei beiden Veranstaltungen alle Rennen mitzumachen :).

Danke nochmal an beide Veranstalter :D.
Mal sehen welche weiteren Rennen ich mitfahre. An die DTMs glaub ich eher weniger. Es sei denn, daß Setups verboten wären und nur in Cockpitsicht gefahren würde. Dann könnt ich mirs vorstellen *grins*
 

X30 Gilder

Frührentner
Auch mein Dank an den Veranstalter,
besonders für die kreativen Sonderprüfungen.
Dieser Cup hat mir noch mehr meine fahrerischen Schwächen aufgezeigt als ich mir eingestehen wollte.:D
Zum Spitzenfahrer werde ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr.
 

X30 Moskito

Frührentner
Lobby Trainingsweltmeister
Barteck
x30 Ulysses
x30 Moskito
Marok
Greg1704
GrisuDragon69


Ach du schande...ich mag die Jungs wirklich habe auch keine Probleme zu verlieren aber warum tust du mir das an HAHAHAHA T H O M A SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS................
 
Oben