• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche für Forza 4

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich hatte jetzt eher damit gerechnet dass du mich darauf hinweist, dass die Familien Piech und Porsche eng mit Österreich in Verbindung zu bringen sind... ;)
 

rainsch

Senior
Ich hatte jetzt eher damit gerechnet dass du mich darauf hinweist, dass die Familien Piech und Porsche eng mit Österreich in Verbindung zu bringen sind... ;)

Das setz ich bei einem einigermaßen Auto begeisterten Menschen als Grundwissen voraus. :p
Genauso, daß die ersten Porsche noch im steirischen Gmünd gebaut wurden,...etc.

Egal, jedem das seine und mir das meiste. :D:thumbsup:
 

N1CoV8

Frührentner
Ich freu mich schon drauf besonders auf die GT-Wagen und ein paar Klassiker wie den 550 Spyder.Gegen jegliche Vernunft werd ich mir das Paket auch zulegen,da ich was Forza angeht eh einen kleinen Knall habe.
:D:banane3:
 

Denis

Altenpfleger
Auch bei dem Wagen?
Edit: Verdammt, den gab es ja offensichtlich auch schon bei Forza 3. Ich weiß da ja gar nichts mehr von. Man ist das lange her. :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich bin zur Zeit noch auf dem "aus Prinzip nicht" Trip. Eindeutig zu teuer.
Klar, das sind meistens nur billige Importe aus FM3. Ich hoffe, dass die nicht so schlampig importiert sind, wie z.B. der #18 Takata Dome NSX. Schau Dir den mal die Deacals mit einer Zoomkamera an und dann sag`mir was Du davon hällst!?
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt und man unterstellt immer Gran Tusismo diese schlechte Grafik bei den Nicht-Premium-Autos! :shame:

Andererseits bietet keine andere Rennsim so viele populäre Automarken, wie Forza Motorssport 4. Dagegen kann man dann auch GT5 getrost in die Tonne treten, wo es seit Jhren heißt: Quantität vor Qualität. Forza wins!

Mit Porsche hat FM4 jetzt alle führenden Automarken in einem Spiel. sowas gab's noch nie. Das ist mir das Geld für den DLC wert. Ich bin übrigens kein Angestellter von Turn10, ich will nur schleimen und Porsche anbeten. :frech:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Frage kam bestimmt schon auf, aber gibt's Detailinfos, was alles bei dem Porsche-Pack dabeisein wird? Ob wir nun 20 oder 50 Porsche-Traumwagen zur Auswahl haben, oder ob es Langstreckencups gibt - bisher scheint man sich ja noch nicht mal beim Preis einig zu sein.
1600 Punkte fände ich aber unverschämt. Für'n paar popelige Events und ein paar Gamerscore dazu. Da sollten schon Änderungen am Hauptspiel mitkommen, etwa höhrere Fahrerlevel.
 
Oben