• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche für Forza 4

N1CoV8

Frührentner
Also ich werde es mir auch holen.
Ich schau grade 24h Rennen und ich muss schon sagen,wenn man sieht wieviele Porsche unterwegs sind sieht man erst was fehlt.Das Paket wird das Spiel ein bischen kompletter machen.
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Mal ne ganz blöde Frage, was hat man den jetzt von so ein komischen Erfolg? Ist ja nicht nur bei Forza so, zieht sich ja durch alle Spielbereiche. Ich meine, kann es ja verstehen z.B. ne Waffe, Patronengürtel :D oder halt auch nen Auto frei zu schalten. Aber sich zu quälen, zu boosten für so komische Sticker auf einer Virtuellen Wand???? Das ist doch kein Spielspass, oder? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich versteh es halt nicht. :confused: :wallsash:


Ich freue mich auf das DLC :) weil ich Porsche mag, gespannt bin auf die Virtuelle Umsetzung (Fahrphysik) :banane3: und einfach mit euch ne schöne Zeit, auf den Rennstrecken des Forzauniversums, haben zu dürfen. Mit Porsche!!! :D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal ne ganz blöde Frage, was hat man den jetzt von so ein komischen Erfolg? I

Die Frage ist so alt wie die Einführung dieser;) Manche sammeln gerne, manche nehmen machbare mit und die dritte Gruppe interessiert das Erfolge Sammeln nicht. Ich finde alle 3 Gruppen OK:frech: Jeder so, wie er mag, ich fahre in FM4 nur RUF:p
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hat es schon jemand geschafft, das über den Ingame-Marktplatz runterzuladen? Ich krieg immer nur ne Fehlermeldung :(
 

rainsch

Senior
Das offiz. Forza-Forum ist voll von Beschwerden, dass VIP-Mitglieder das Ding nicht Ingame runterladen können und somit ihren Rabatt nicht kriegen.

Du bist also nicht der Einzige.

Gibts eigentlich ein "Gratis"- Auto, damit nicht immer Boras durch die Gegend bollern, wenn wer mit den Power-Käfern durchs Unterholz wühlt?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Kriege bisher auch nur ne Fehlermeldung. Werde mal abwarten, das wird sich hoffentlich am Abend noch legen, ansonsten morgen nochmal versuchen. Der eine Tag macht's nun auch nicht mehr aus. Trotzdem doof.
:nunu:
 

N1CoV8

Frührentner
jep und für vip 1200 punkte aber nur wenn man es über den marktplatz des spieles runterlädt
 
Oben