• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Steppenwolf

Guest
War wirklich spassig, vor allem wenn man auf der persönlichen letzten Rille hinter Grek und Ray herfährt, und mit ansehen muss wie diese einfach auf und davon ziehen...

Und die darauffolgende Suche nach dem Nachfolger war auch nicht zu verachten :D. Einzig das mein Mikro nur sporadisch ging war echt ärgerlich :mad:

Gruß
Thomas
 
G

gonzo

Guest
Nenene, ich weigere mich die Tabelle online zu stellen :eek:

Aus, vorbei, Ende - fahre N I E wieder (betrunken) :eek:

Naja, mal schauen - erstmal Danke für die Fotos - bekommst den Pokal des fleißigen Knipsers. Fotos schießen ist ja bei der Polizei sehr beliebt :D

Tabelle kommt am Abend :rolleyes:
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit liebe Renngemeinde :p
Zum Glück war heute relativ Ausschlafen angesagt! Die Resultate habe ich auch wetestgehend verdrängt, aber nun muß ich ja die Fotos sehen :( Das war zum x-ten Mal nix... Jetzt erstmal 'ne kleine Pause, das wäre schon schön :rolleyes: Hat natürlich wieder viel Spaß gemacht, aber die Gerstenkaltschale ist nicht unbedingt förderlich gute Ergebnisse zu erzielen :eek:
 
X

X30 007ven

Guest
Ja, knipsen gehört zum Geschäft :D

Das wird ja noch mal spannend ab dem 2. Platz. Es war auf jeden Fall eine klasse Serie (meine erste Onlineserie überhaupt)

Von daher Kompliment Jungs :D Ich freu mich schon auf die weiteren Rennen.

Die "Sommerpause" tut meinem Herzen sicher auch gut.

Bezüglich der Getränkewahl sollten wir uns das aber noch mal überlegen. Oder wollt ihr nächste Season einen Volvic Saleen oder nen Apollinaris Maserati fahren? Die Autos fahren doch auch nicht mit Salatöl :D
 
G

gonzo

Guest
Bezüglich der Getränkewahl sollten wir uns das aber noch mal überlegen. Oder wollt ihr nächste Season einen Volvic Saleen oder nen Apollinaris Maserati fahren? Die Autos fahren doch auch nicht mit Salatöl :D

Das Problem ist der Tag danach oder anders gesagt - the day after - frei übersetzt - der Tag am ***** ;)
 
X

X30 007ven

Guest
Das Problem ist der Tag danach oder anders gesagt - the day after - frei übersetzt - der Tag am ***** ;)

das kann ich nachvollziehen :D das sind die Tage an denen ich die öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit nehme ;):D
Gott sei Dank kommt das eher selten vor...denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :D:D

Doch, so was ähnliches gibbet, Smudo fährt so ein Teil auch!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


MfG

stimmt, davon hab ich auch gehört...das war ja auch eher metaphorisch gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ach, die Kollegen haben sich schon daran gewöhnt das ich am Dienstag nur mit erhöhtem Koffeinlevel zu gebrauchen bin :D

Gruß
Thomas
 
Oben