• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gonzo

Guest
Porsche Cup Nachfolger

Zur nächsten Saison möchte ich unseren Fun Cup im Anschluß an den Super Cup gerne ein wenig pimpen, wenn daran Interesse besteht :D
Hardcore und ich haben uns schon ein paar Gedanken gemacht, nähere Info´s lassen wir demnächst folgen.

Arbeitstitel: "Die neue S-Klasse" :eek:;):D
 
X

X30 007ven

Guest
Zur nächsten Saison möchte ich unseren Fun Cup im Anschluß an den Super Cup gerne ein wenig pimpen, wenn daran Interesse besteht :D
Hardcore und ich haben uns schon ein paar Gedanken gemacht, nähere Info´s lassen wir demnächst folgen.

Arbeitstitel: "Die neue S-Klasse" :eek:;):D

das klingt doch schon mal gut :D wollt schon fragen was wir in der nächsten Season machen, wenn schon im Cup Standard gefahren wird.

also ich bin für (fast) alles zu haben :)

@ Bunjee: sag ich doch ich sollte weniger trinken oder zumindest das Richtige :D
 
G

gonzo

Guest
Sprint Road Atlanta

So,

mir fehlen von X30 Fox, 007ven, XGGB Thomas, ray1169, Roadstar und Uleusys die Ergebnisse vom Sprint.

Ihr könnt den Road Atlanta Sprint nachfahren und nahreichen oder ihr nutzt die Streichergebnisse :D

Die Ergebnisse vom Hauptrennen habe ich nachgetragen.
 
X

X30 007ven

Guest
gibt's hier auch 6 Streichergebnisse?
Von mir aus können wir den Sprint nach den Rennen morgen gern nachholen. Vorraussetzung wär natürlich das alle Beteiligten anwesend sind und das auch wollen.
...können wir ja in der Lobby morgen noch mal besprechen
 
G

gonzo

Guest
gibt's hier auch 6 Streichergebnisse?
Von mir aus können wir den Sprint nach den Rennen morgen gern nachholen. Vorraussetzung wär natürlich das alle Beteiligten anwesend sind und das auch wollen.
...können wir ja in der Lobby morgen noch mal besprechen

ja, gibt es auf jeden Fall -ebenfalls 6 Streichergebnisse :D
 
X

X30 007ven

Guest
wie gesagt, ich hätte gegen eine Wiederholung nix einzuwenden, andernfalls wirds ein Streichergebnis...dann können wir auch gern nach den Rennen für die neue Season oder das nächste Rennen testen...
 
G

gonzo

Guest
Fahrt eure Wdh. doch nach dem Sebring Porsche Cup - dann kommt es für den Rest zu keiner Verzögerung.

Allerdings sollten dann auch nur diejenigen antreten, deren Zeiten fehlen. Wer keinen Bock mehr hat, nimmt halt das Streichergebnis.
 
X

X30 007ven

Guest
ja klar, wenn dann nachher. Weiss aber nicht ob alle, deren Ergebnis fehlt, da sind und so lange mitfahren. Ist ja dann in der Regel schon was später und mit 2-3 Mann fahren macht auch keinen Sinn. Wie gesagt mir ist alles Recht und im Zweifel muss eigene Blödheit (vergessenes Foto) bestraft werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben