• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Sonderangebote - Keine Diskussionen!

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Im Juli kommt EA Access auf die PS4 und darum werde ich warten mit dem Kauf von Anthem.
Sobalt das Spiel im Access verfügbar ist werde ich mal für ~4€ einen Monat abonnieren und Anthem durchspielen.
40€ ist mir immer noch zu viel zumal bei Amazon und Co. Anthem schon für 30€ angeboten wird.
https://www.amazon.de/Anthem-Standard-Edition-PlayStation-4/dp/B071GQT9M7/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Anthem&qid=1557390781&s=gateway&sr=8-1
So werde ich das auch machen. Mich reizt das Spiel ein wenig, aber 40€ oder mehr sind es mir nicht wert.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Es gibt wieder neue Angebote im Playstation Store. Die sind noch nicht mit ner eigenen Angebotsseite live geschalten (Die Preise stehen aber schon da!), ich verlinke der Einfachheit halber mal den Artikel aus Spielekauf.de:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Interessant ist neben der Bioshock Collection auch noch Jurassic Park Evolution mit 19,99€ 🤔 ... 😇

Das neue Angebot der Woche ist übrigens Red Dead Redemption 2 mit was um die 44 €

Zäpp

Moderator
Team
Bei mir stand da, dass ich es runterladen kann. Ohne Preis. Als ich drauf geklickt habe sind dann Preis und Rabattpreis erschienen. Runterladen ging aber weil ich es mal mit Journey gekauft habe.

Oben