• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
ec89d4e7-f3fc-423d-8876-510819249e7f.png


Und zack noch ein neuer Frühlings-Sale

Klick mich

Die Frühlingsangebote sind nochmals erweitert worden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die meisten Angebote sind bis Anfang Mai gültig!
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Media Markt
Gönn dir den Dienstag von Di 20Uhr bis Mi 9Uhr...oder war es 8Uhr🤔 egal!!

DARKSIDERS 3 für 25,-
NBA 2K 19, GTA 5, NBA 2K PLAYGROUNDS 2 uuuuund
BOARDERLANDS HANDSOME COLLECTION für 11,-Euro

Gibit och für die Xbox
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Media Markt
Gönn dir den Dienstag von Di 20Uhr bis Mi 9Uhr...oder war es 8Uhr🤔 egal!!

DARKSIDERS 3 für 25,-
NBA 2K 19, GTA 5, NBA 2K PLAYGROUNDS 2 uuuuund
BOARDERLANDS HANDSOME COLLECTION für 11,-Euro

Gibit och für die Xbox
Aber nur in der Verbindung mit der Media Markt App.
-3€ Gönn-Dir-Dienstag Rabatt mit der App
Und natürlich Marktabholung, sonst kommt der Versand noch dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest

Birdie

News-Zwitscherer
Im Juli kommt EA Access auf die PS4 und darum werde ich warten mit dem Kauf von Anthem.
Sobalt das Spiel im Access verfügbar ist werde ich mal für ~4€ einen Monat abonnieren und Anthem durchspielen.
40€ ist mir immer noch zu viel zumal bei Amazon und Co. Anthem schon für 30€ angeboten wird.
https://www.amazon.de/Anthem-Standard-Edition-PlayStation-4/dp/B071GQT9M7/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Anthem&qid=1557390781&s=gateway&sr=8-1


Wer Spiele nicht gleich haben muss - Sollte bei EA Titeln immer warten.

Habe schon ewig kein EA Spiel wie auch Battlefield oder ähnl. mehr gekauft - Ob nun bei Launch oder einem Sale - Sie kamen ja immer nach knapp einem Jahr in die Vault auf der One. Habe akt. kein Abo, da auch nichts in der Vault ist was mich reizt.
 
Oben