• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Ab heute neue Angebote bei PSN+ gültig bis 4. Dezember 2013, unter anderem Demon Souls für 8,99€ ...

Oh Mann. Ich brauch ne PS3.

Diese Woche im Angebot: Herunterladbare Skyrim-Inhalte, Defiance, Rainbow Moon und noch mehr – Der deutschsprachige PlayStation Blog

Demons Souls gab es vor einiger Zeit sogar umsonst für PS+Mitglieder.
Das lohnt sich ehrlich, hab durch die ganzen Games für lau meine Mitgliedschaft
doppelt und dreifach raus.
Jedenfalls wieder ein paar schöne Angebote...

Erzgebirgskind

Café Milliways
Demons Souls gab es vor einiger Zeit sogar umsonst für PS+Mitglieder.
Das lohnt sich ehrlich, hab durch die ganzen Games für lau meine Mitgliedschaft
doppelt und dreifach raus.
Jedenfalls wieder ein paar schöne Angebote...

Wiederholen sich die kostenfreien Angebote so wie beim Deal of the Week von Micrsoft auch? Sprich, besteht die Chance das Demon Souls nochmal irgendwann kostenfrei rausgehauen wird? :shame:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du kannst Inhalte auf 2 Systemen gleichzeitig aktiviert haben. Früher waren es mal fünf. Du müsstest also jemanden finden/haben der ebenfalls einen deutschen Plus-Account und natürlich das Spiel hat und bereit ist dir seine Zugangsdaten zu geben. Damit erstellst du dir auf deiner Konsole seinen Account und hast Zugriff auf alle Spiele, die derjenige hat. Du kannst die dann herunterladen und spielen. Egal mit welchem Account. Nur den Account deines Sharingpartners darfst du nicht löschen. Der muss auf der PS3 bleiben.

Unter guten Freunden ist das eine gängige Praxis, da diese Methode ein gewisses Grundvertrauen benötigt. Wer Zugriff auf den Account hat, hat auch die Möglichkeit die Accountdaten zu ändern. Von daher würde ich das nicht blind mit irgendwelchen wildfremden Leuten machen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Du kannst Inhalte auf 2 Systemen gleichzeitig aktiviert haben. Früher waren es mal fünf. Du müsstest also jemanden finden/haben der ebenfalls einen deutschen Plus-Account und natürlich das Spiel hat und bereit ist dir seine Zugangsdaten zu geben. Damit erstellst du dir auf deiner Konsole seinen Account und hast Zugriff auf alle Spiele, die derjenige hat. Du kannst die dann herunterladen und spielen. Egal mit welchem Account. Nur den Account deines Sharingpartners darfst du nicht löschen. Der muss auf der PS3 bleiben.

Unter guten Freunden ist das eine gängige Praxis, da diese Methode ein gewisses Grundvertrauen benötigt. Wer Zugriff auf den Account hat, hat auch die Möglichkeit die Accountdaten zu ändern. Von daher würde ich das nicht blind mit irgendwelchen wildfremden Leuten machen.

Ich würde das noch nicht mal mit meiner Oma machen. :fettes Grinsen: Aber danke für die Erklärung.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Kein Ding. Ich praktiziere so etwas auch nicht. Aber es gibt genügend Leute die sich dadurch die Kosten für die Spiele teilen.

E

einauge

Guest
Ja über sharing hab ich auch schon Videos gesehen, da ging es gewissermaßen auch ums teilen:wegrenn::ghost:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Im Moment läuft ja im PSN Store die
12 Weihnachtsangebote Aktion.

Heute gibt es Formel 1 2013 kostenlos ! :top:

Aktualisierung

Stimmt nicht so ganz... es handelt sich hier um die Test-Vollversion.
Bedeutet: 1 Std lang spielen, dann kaufen für 17,99 Euro...
oder wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben