• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chopper

Pförtner des Altenheims
@Tarma115
Finde leider keinen Fehler :autsch:
Weil mit Kracher meinte ich, das es nur 2 Indie-Games für die PS4 geschafft haben:
29. November: RESOGUN (PS4)
29. November: Contrast (PS4)
und leider kein Drive Club(weil es ja verschoben wurde) oder eine andere Vollversion für PS+ Mitglieder.

Aber selbst mit diesen beiden Indie-Games, ist es besser wie bei Microsoft mit ihren Uralten Arcade Games für xbox Gold Mitglieder.

Tarma115

Rentenbezieher
Mit Fehler meinte ich ja auch, dass sich Neo verguckt hatte, weil Du ja eben von der PS4 gesprochen hattest, während es GRID 2 für die PS3 gab. :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wie läuft das eigentlich genau mit den kostenlosen Angeboten? Solange ich PSN+ habe kann ich die Dinger spielen. Dafür muss ich sie vorher runterladen. Wenn ein Spiel aus dem Angebot draußen ist kann ich es dann immer noch kostenfrei spielen wenn ich es mir vorher kostenfrei gezogen habe? Oder nus solangae das Spiel offiziell im Angebot ist?

Tarma115

Rentenbezieher
Ich bin mir ziemlich sicher, solange man noch PSN+ hast, kannst man es weiterhin zocken, falls zwischendurch mal nicht, man das Spiel aber auf Platte behält, kann man es auch wieder, sobald man wieder PSN+ hat. Nur der erneute Download wäre nach Angebotsende nicht mehr möglich, oder?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Nur der erneute Download wäre nach Angebotsende nicht mehr möglich, oder?

Fast richtig und zwar alle Spiele die Du einmal als PS+ Mitglied geladen oder auf der PSN Seite im Warenkorb hattest, kannst Du auch nach der erneuten Verlängerung der PS+ Mitgliedschaft wieder Downloaden und findest die Spiele im Store oder in Deinen Download liste wieder.
So war es bisher und ich hoffe das es auch Sony so belässt.

Beide Spiele für die PS4 haben gute Bewertungen erhalten und ich hoffe das meine PS4 am 29. November ankommt :Banane:

Tarma115

Rentenbezieher
Fast richtig und zwar alle Spiele die Du einmal als PS+ Mitglied geladen oder auf der PSN Seite im Warenkorb hattest, kannst Du auch nach der erneuten Verlängerung der PS+ Mitgliedschaft wieder Downloaden und findest die Spiele im Store oder in Deinen Download liste wieder.
So war es bisher und ich hoffe das es auch Sony so belässt.

Noch besser, dann ist der Abstand zu XBL ja noch geringer, während man gleichzeitig natürlich das bedeutend bessere Spieleangebot hat, ich finde, das ist sogar ein ziemlich wichtiger Punkt, Speicherplatz kann einem ja immer mal ausgehen. Komisch nur, dass ich mich meine zu erinnern, es so gelesen zu haben, dass man zwar zwischendurch die PSN+ - Mitgliedschaft beenden und später wieder aufnehmen könnte, die Titel aber auf Platte lassen sollte. Naja, wer weiß, wo, wie und wann ich das aufgeschnappt hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben